G
gelöscht
Guest
Kücken....alles Kücken![]()
Die sollen mal in unser Alter kommen!
Wir freuen uns am Wochenende um 21:00 einen Tee zu trinken und dann noch ne Stunde Fernsehen bevor man halbtot ins Bett geht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kücken....alles Kücken![]()

Zitat von Werder-Bär;1043203:Ich mach dir wieder alles nach...:18:![]()
Ja hallo erstmal...![]()
Muss leider gleich wieder gehen. Hab noch viel Arbeit vor mir bis abends.![]()
![]()

Ja, ich auch...![]()
...ich versuch das irgendwie bis sechs rum zu haben...Rest mach ich dann die nächsten Tage...
Dann mal ran an die Arbeit!!
Wir haben ja alle freeeei
Viel Erfolg![]()
Ich freu mich schon auf die Pfingsferien.
:applaus:Zitat von Werder-Bär;1043199:bewirb dich doch einfach bei der nächsten Gelegenheit nochmal...Und hast du auch ne Bewerbung für nen Job bei der Kreiszeitung abgeschickt?![]()

Zitat von Werder-Bär;1043218:Du hast noch frei...Ich freu mich schon auf die Pfingsferien.
:applaus:
nächstes Jahr wär das..... sooolange wollt ich ned joblos sein.... aber wenn sich bis dahin nix ergeben hat, werd ichs bestimmt tun...
Zur anderen Frage: klaaar! Für wen hälst du mich
Ich nutze JEDE Chance

:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;1043212:Soll ich dich jetzt Henne nennen oder wie willst du es haben.![]()
![]()
da arbeite ich dann wieder....

:eek: Ja vielleicht noch alte Henne.... :wild:

So, bis dann!:svw_schal:
:svw_schal: 
Zitat von Werder-Bär;1043231:Das hast du jetzt gesagt. :18: Aber soooo alt biste ja noch nicht.![]()

Zitat von Werder-Bär;1043231:Das hast du jetzt gesagt. :18: Aber soooo alt biste ja noch nicht.![]()
Zitat von Werder-Bär;1043233:Ja machs mal gut Caro und bis dann. Verzieh mich jetzt auch wieder in meine Hefte und Bücher.:svw_schal:
![]()

du müsstest sie echt ma inner Ost erleben.
Sie is da echt aktiver als mancher 15-Jähriger Ultra!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1043247:... manche Elkos sind aktiver als ein paar von den Ultrakiddies...![]()

vorallem dei bei der Kartenkontrolleaber auch nur manche.
Andere schlafen ja im Stehen....vorallem dei bei der Kartenkontrolle