G
gelöscht
Guest
Und ich bin immer noch da 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;1043457:Hallo Mareike, Benni und Alex![]()
![]()
@hasenbommel: Was macht der Auflauf?![]()

Ich mal kurz.......gleich lecker Grillfleisch und viiiiiiiiiiiiiel Knofi essen![]()

Moin Philipp, wie lief die Klausur?![]()
![]()

:stirn:

Ich mal kurz.......gleich lecker Grillfleisch und viiiiiiiiiiiiiel Knofi essen![]()

Zitat von Werder-Bär;1043466:es ging so. Wahrscheinlichkeit noch super, Vektoren mittel und E-Funktion....ich wills gar nicht wissen.![]()
Anschließend bin ich noch in Sozi abgefragt worden...
Ich: Ähm...Herr Danzer...wir haben grad Mathe geschrieben...
Lehrer: Is mir doch egal.
Ich: Könnten sie ned jemanden abfragen der ned Mathe geschrieben hat?
Lehrer: Ne. Selber schuld.:stirn:
Naja. Hab mich dann irgendwie rausgerettet indem ich das gesagt hab was ich noch aus der letzten Stunde wusste.![]()
Bei dir alles klar?![]()
:18: 

Wie ich es gehasst habe und immer noch hasse...:18:
Bei mir sonst alles klar, ja. Bei dir sonst auch?![]()
Außer das ich heute enorm unmotiviert bin/war und drei Stunden gebraucht hab bis ich mal mit der Facharbeit angefangen hab. 
Zitat von Werder-Bär;1043470:Was hasst du? Mathe oder Abfrage?
Sonst passt alles.Außer das ich heute enorm unmotiviert bin/war und drei Stunden gebraucht hab bis ich mal mit der Facharbeit angefangen hab.
![]()

Sowohl als auch.
Immerhin hast du überhaupt mal angefangen.![]()
Wann ist denn Abgabe?

Zitat von Werder-Bär;1043479:Klar verständlich. Wer mag das schon.![]()
Ich musste anfangen. Im reformierten G8 hier wird die Facharbeit ab jetzt nämlich in Etappen gemacht. Damit soll verhindert werden, das sie eine Woche vor Abgabe angefangen wird. Am Dienstag muss ich das Expose abgeben. Heut hab ich angefangen.![]()

Zitat von Werder-Bär;1043457:Hallo Mareike, Benni und Alex![]()
![]()
@hasenbommel: Was macht der Auflauf?![]()
Was ist denn daran so schlimm, wenn die Schüler erst so spät anfangen? Ist doch dann deren Problem, wenn sie nicht rechtzeitig fertig werden oder insgesamt zu wenig haben.![]()

Is im Ofen :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;1043490:Frag mich nich was das Problem ist![]()
![]()

Jaja, Bildungspolitik ist schon eine feine Sache.![]()