Und das nach 3 Wochen Rumgerenne in 34 Rechenzentren von 28 Unis, die mir nicht weiterhelfen konnten :eek:
Boah! Gratulation!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das nach 3 Wochen Rumgerenne in 34 Rechenzentren von 28 Unis, die mir nicht weiterhelfen konnten :eek:
Warum die im RZ sind doch sehr kompetent.
*Typ klickt auf Problembehandlung*
"Wenn es danach nicht funktioniert, geht es gar nicht!"
"Sie benutzen ja auch Broadcom als Wirelesssoftware. Damit geht es gar nicht. Müssen Sie sich einen neuen Laptop kaufen!"

Bei mir lag es einfach am Benutzernamen, der ja von der Uni Bremen kommt.
Meine Kommilitonnen konnten sich ja mit meinem Laptop anmelden.
Ansonsten liegt es oft an dem blöden Telekon-Zertifikat, dass eduroam verlangt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1029275:Guten Morgen...
Handwerker... Ich hasse sie! Habe mich gerade entschlossen auswärtig zu frühstücken.
Was tun sie? Hämmern? Bohren? Sägen?
Herzallerliebst, oder?
Das Problem lag tatsächlich an meiner Wlan Software. Dieses ganze Zertifikat einstellen hätte ich mir nämlich sparen können, weil Broadcom das quasi von alleine macht. Schade nur das die Menschen von RZ leider keine Ahnung von der Technik haben...
Ich verstehe mal wieder kein Wort und ich wette, mein Prof tut es selber nicht...

Zitat von Melä;1029326:*g* So müssen Vorlesungen doch sein![]()

Hallo!
Ich habe hier noch ne Kölnkarte.... Möchte die jemand haben?![]()
Kann ja sein das noch jemand Geld dafür zahlt. Ist doch Alex seine Karte, wollte er doch wieder haben! 
Hallo!
Ich habe hier noch ne Kölnkarte.... Möchte die jemand haben?![]()

Hallo Katja!
Kann ja sein das noch jemand Geld dafür zahlt. Ist doch Alex seine Karte, wollte er doch wieder haben!
![]()