MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum die im RZ sind doch sehr kompetent.

*Typ klickt auf Problembehandlung*
"Wenn es danach nicht funktioniert, geht es gar nicht!"

"Sie benutzen ja auch Broadcom als Wirelesssoftware. Damit geht es gar nicht. Müssen Sie sich einen neuen Laptop kaufen!"

Bei mir lag es einfach am Benutzernamen, der ja von der Uni Bremen kommt.
Meine Kommilitonnen konnten sich ja mit meinem Laptop anmelden.

Ansonsten liegt es oft an dem blöden Telekon-Zertifikat, dass eduroam verlangt...

Guten Morgen...

Handwerker... Ich hasse sie! Habe mich gerade entschlossen auswärtig zu frühstücken.

Bei mir lag es einfach am Benutzernamen, der ja von der Uni Bremen kommt.
Meine Kommilitonnen konnten sich ja mit meinem Laptop anmelden.

Ansonsten liegt es oft an dem blöden Telekon-Zertifikat, dass eduroam verlangt...

Das Problem lag tatsächlich an meiner Wlan Software. Dieses ganze Zertifikat einstellen hätte ich mir nämlich sparen können, weil Broadcom das quasi von alleine macht. Schade nur das die Menschen von RZ leider keine Ahnung von der Technik haben...

Das Problem lag tatsächlich an meiner Wlan Software. Dieses ganze Zertifikat einstellen hätte ich mir nämlich sparen können, weil Broadcom das quasi von alleine macht. Schade nur das die Menschen von RZ leider keine Ahnung von der Technik haben...

Gut, ich hab glaub ich noch nie ne WLAN Software benutzt, weil ich sie unnötig finde, eben genau deshalb, weil sie "alles von selber" machen und es dann hinten und vorne nicht passt...

Ich tu das auch erst seit ich Windows im Dezember komplett neu draufpacken konnte, weil die Acer Treiber plötzlich nichtmehr funktioniert haben...

Ich verstehe mal wieder kein Wort und ich wette, mein Prof tut es selber nicht...

Wenn ich nach draussen gucke, wird mir wääääh, jetzt wo wir kein Dach mehr inner Ost haben...

Back