Joar, die hams nicht ganz so mit Fußball. Next time![]()
Hat er denn selbst jetzt noch seinen schwarzen Schal um?
Wenn du ihn schon so oft siehst. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar, die hams nicht ganz so mit Fußball. Next time![]()
Wenn du ihn schon so oft siehst. 
Zitat von Werder-Bär;1028555:Hat er denn selbst jetzt noch seinen schwarzen Schal um?Wenn du ihn schon so oft siehst.
![]()
Aber ja hatte er, es ist aber auch echt ein Sauwetter bei uns 
So oft ist übertriebenAber ja hatte er, es ist aber auch echt ein Sauwetter bei uns
![]()

Zitat von Werder-Bär;1028562:Also auch nicht schöner als hier. Wo man doch immer sagt, das es in Baden so schön sei.![]()
Ist schon schön hier aber persönlich gefällt mir Norddeutschland besser.AnsichtssacheIst schon schön hier aber persönlich gefällt mir Norddeutschland besser.

AnsichtssacheIst schon schön hier aber persönlich gefällt mir Norddeutschland besser.
Ganz deiner Meinung. Bin heute bei der Musterung gefragt worden warum ich zur Marine will. Antwort:"Naja. Norddeutschland ist einfach schön. Vor allem die Nordseeküste."

Zitat von Werder-Bär;1028567:![]()
Ganz deiner Meinung. Bin heute bei der Musterung gefragt worden warum ich zur Marine will. Antwort:"Naja. Norddeutschland ist einfach schön. Vor allem die Nordseeküste."
![]()
![]()

:applaus:
Geht mir auch so...
Nichts gegen den Süden, aber ich mag's hier einfach.
Vor allen Dingen das Wasser fehlt mir in Süddeutschland.
Aber gut, ich hab sowieso generell eher nen Hang in den Norden![]()
Ja ich liiebe das Meer und der Rhein kann das nur wenig ersetzen![]()
wobei irgendwann kommt immer das Argument: Der Lebensstandart ist da aber nicht so hoch![]()
@Phillipp: Und was ist rausgekommen bei der Musterung ?

Ach, heute war Musterung, stimmt! Was kam bei raus?![]()

Ja ich liiebe das Meer und der Rhein kann das nur wenig ersetzen![]()
wobei irgendwann kommt immer das Argument: Der Lebensstandart ist da aber nicht so hoch![]()
@Phillipp: Und was ist rausgekommen bei der Musterung ?
Dafür ist die Lebensqualität deutlich höher.![]()

Zitat von Werder-Bär;1028579:T2. Luftabwehr und noch irgendso ein Maschinenscheiß darf ich nicht machen. Den Rest schon.![]()
Dafür ist die Lebensqualität deutlich höher.![]()

Dafür ist er ganz im Norden (also nördlich von Deutschland) um einiges höher als überhaupt irgendwo in diesem Land...
Und trotzdem ist es toll da 
Jo wie bei mir. Hast du schon einen Antrag auf Verweigerung gestellt oder willst du doch hin?

Zitat von Werder-Bär;1028629:Ne...die Verweigerung schicke ich denen noch zu.![]()

Joa, ist auch egal.![]()
Zitat von Werder-Bär;1028634:Nicht das ich da nen Antrag hätte stellen müssen. :eek: Der war was Verweigerung angeht nicht gerade informationsfreudig. :wild:

Nein nein, hab ich ja auch nicht gemacht. Das ist aber immer so und auch klar, dass die eher für die Bundeswehr werben als für den Zivildienst.![]()

Zitat von Werder-Bär;1028642:Der wollte mich dauernd überreden, das ich mich verpflichten soll.![]()