Auf jeden Fall
Haben gerade auch drüber geredet, und ich denke, das is okay, wenn du nicht gleich nen Kasten da mit reinschleppst![]()
Ist ja auch verständlich....Wenn das jeder machen würde! Der Bus sieht doch Klasse aus, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall
Haben gerade auch drüber geredet, und ich denke, das is okay, wenn du nicht gleich nen Kasten da mit reinschleppst![]()
Träschi ist nominiert!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
O-Schorle??? Och... jetzt eine schöne Flasche Spätburgunder wär nicht schlecht.
Sehr gut.![]()
HierWar zu erwarten...

Träschi ist nominiert!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wenn ich Jogibär das nächste mal treff, verlang ich eine Erklärung![]()
Hallo zusammen![]()

Zitat von Werder-Bär;1028524:Warte mal....ja...da hätte ma no einen. 2008er.Hier

Zitat von Werder-Bär;1028526:MARIN ist auch nominiert :applaus:![]()
![]()
Zitat von Werder-Bär;1028528:Hallo Mimi.
Ruf ihn doch mal an.![]()
![]()
![]()
Ist gegenüber von meiner Schule also läuft 
Sehr gut, dann hol ich uns nochmal eben zwei Gläser... oder möchte Caro vielleicht auch mittrinken?![]()

Ne, ich wart bis er sich das nächste Mal Kaffee holen gehtIst gegenüber von meiner Schule also läuft
![]()

Ist ja auch verständlich....Wenn das jeder machen würde! Der Bus sieht doch Klasse aus, oder?

Zitat von Werder-Bär;1028537:Perfekt. Fang ihn ab und stell ihn zur Rede. :applaus:![]()
Vorgesten wurde es mir verboten zu fragen 
Hatte ich vorVorgesten wurde es mir verboten zu fragen
![]()

Zitat von Werder-Bär;1028547:Warum das denn? Von wem denn? :eek: :zweifeln:![]()

Von meinen Freunden, wegen: wir sind eh schon zu spät und das ist peinlich![]()

Zitat von Werder-Bär;1028550:Warum denn peinlich. So ein persönliches Gespräch mit Nivea-Jogi ist doch nicht peinlich...Vielleicht wärste in die Zeitung gekommen. "Junge Frau stellt Löw auf offener Straße zur Rede"![]()