MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich genieße meine halbe Urlaubswoche und bin beim Grill anwerfen eben fast festgefroren. Schei* drauf. Nur die harten kommen in´Garten.

Nachher gehts daran die einbetonierte Bodenhülse vom verbliebenen Fahnenmast auszubuddeln. Es gibt echt Leute die halben nur eine Hirnzelle mehr als ein Huhn und das auch nur damit sie den Hof nicht vollkacken...

:lol:

Ist echt traurig sowas! Keine Ahnung wer es war?

:lol:

Ist echt traurig sowas! Keine Ahnung wer es war?

Doch wir haben so eine Ahnung.... aber man darf sowas ja nicht laut aussprechen.... ich werde Fallgruben ausheben, haben nämlich gerade einen neuen Mast aufgestellt. Ist ja WM Jahr, da werden sie einem förmlich hinterhergeworfen.

Dass Annelie fliegen kann hab ich auch nicht mitbekommen.... mannomann hab ich was verpasst in den letzten 4 Monaten. :18:

Doch wir haben so eine Ahnung.... aber man darf sowas ja nicht laut aussprechen.... ich werde Fallgruben ausheben, haben nämlich gerade einen neuen Mast aufgestellt. Ist ja WM Jahr, da werden sie einem förmlich hinterhergeworfen.

Dass Annelie fliegen kann hab ich auch nicht mitbekommen.... mannomann hab ich was verpasst in den letzten 4 Monaten. :18:

Also an unserem kommt man Gott sei Dank nicht ohne Weitere dran...

Haste auch schon deine Frankreichflagge rausgelegt? :D

Du scheinst ja ne richtige Ulknudel zu sein! ;)

Ja wenn man keine Beweise hat muß man sich leider zurückhalten!

Back