Weil das doch ne Italienflagge ist!? Und da habe ich gedacht jemand hat sich vertan!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das doch ne Italienflagge ist!? Und da habe ich gedacht jemand hat sich vertan!
Das muß ´Schlaaaaaaaand sein. Fällt mir keines sonst ein.![]()

Kann es sein das du mich veräppeln willst?![]()

schön wieder hier zu sein!Kann es sein das du mich veräppeln willst?![]()

schön wieder hier zu sein!
Frag mal Trappatoni, der schwört dass es eine italienische Irlandflagge ist. Wahrscheinlich in Frankreich produziert...

Wir haben dich schmerzlich vermisst![]()

Na deine französische Flagge ....sieht farblich ein wenig....anders aus wie sie soll!
Na deine französische Flagge ....sieht farblich ein wenig....anders aus wie sie soll!

Kann ich nicht behaupten!
Ich kenne dich noch nicht!!!![]()

wo ist der "ich roll mich weg" Smiley????
Bin kurz weg, Kaffee kaufen. Der ist alle. Wie konnte das passieren?! :eek:
Wann kommt Annelie eigentlich? Kann sie fliegen?
Jaaaa, siehst echt gut auch! Ich fahre Morgen Abend nach Arlanda, muss dort schlafen und 06.20 fliegen ich nach Holland. Bin an Bremen boden 10.55.

Jaaaa, siehst echt gut auch! Ich fahre Morgen Abend nach Arlanda, muss dort schlafen und 06.20 fliegen ich nach Holland. Bin an Bremen boden 10.55.

Keine will ja direkt nach Bremen fliegen so ich muss halten 2 Stunden in Amsterdam bevor wir fliegen wieder....