Hast du es dann nicht hinter dir?
Wenn das kein Grund zum freuen is![]()
Ich glaub du redest mit dem falschen. Alex hat es dann geschafft. Ich muss noch ein Jahr machen. Bin ja erst in der 11.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es dann nicht hinter dir?
Wenn das kein Grund zum freuen is![]()

Ich hat doch viele auf ihn seit die Hamburg reise....ganz ganz viele....
![]()

Von Hugo bitte auch! :applaus:
denke ich (aber meine so zwei-drei hunderte ist doch genug vielleicht.....
. Aber ich kann schon einige auf Hugo machen, habe ich doch mehre von training, kann dir eine CD machen und mitnehmen.Zitat von Werder-Bär;1022281:Na da: Siehste. Ich werde mich am Dienstag normalerweise über nix freuen können.
Aber wer ist dir denn heute noch alles so begegnet der sich so gefreut hat. Waren das soviele :eek:

Ich wurde Troche fotografieren. Basti wurde nicht spielendenke ich (aber meine so zwei-drei hunderte ist doch genug vielleicht.....
. Aber ich kann schon einige auf Hugo machen, habe ich doch mehre von training, kann dir eine CD machen und mitnehmen.

Aber die hab ich schon alle durchgesabbert
Und er is im Weserstadion bestimmt 10x so sexy![]()

Zitat von Werder-Bär;1022294:Ich glaub du redest mit dem falschen. Alex hat es dann geschafft. Ich muss noch ein Jahr machen. Bin ja erst in der 11.![]()

Okay, ich mache einige.![]()

ach meeeensch... dass ich das ständig durcheinander haue.......
Bin doch schon ne alte Frau
@Annelie: ich wär mir nicht so sicher, dass Basti nicht spielt....
Ich mein: ich bin da..... und Petris Auge is schon wieder entzündet....![]()
Das war gut! Speziell wenn die zwei versuchen uns amusieren..
und wir finden die Wasserpfützen interessanter....ach meeeensch... dass ich das ständig durcheinander haue.......
Bin doch schon ne alte Frau![]()

Naja spielt er nicht wurde er doch aufwärmen und er wird auch bei Training da waren. Aber so gut wie in Februar wird es nicht. Nur ihn, Sandro, Hasi und ichDas war gut! Speziell wenn die zwei versuchen uns amusieren..
und wir finden die Wasserpfützen interessanter....
Zitat von Werder-Bär;1022318:Nene. So alt schauste zumindest noch nicht aus. Hättest dich dann gut gehalten.![]()
![]()
![]()

Ok, bis jetzt war es nur Caro.![]()
Na schau. Also waren es nur Caro und ich. Der Rest der welt war normal.

Zitat von Werder-Bär;1022323:Achso.Na schau. Also waren es nur Caro und ich. Der Rest der welt war normal.
![]()
Schönen Abend euch noch und bis morgen.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1022323:Achso.Na schau. Also waren es nur Caro und ich. Der Rest der welt war normal.
![]()
Schönen Abend euch noch und bis morgen.![]()
![]()

Joa, mehr oder weniger.
Ich bin auch weg, wünsche ebenfalls einen schönen Abend.![]()

Ey, die waren SUPERspannend :18:

Ich wurde Troche fotografieren. Basti wurde nicht spielendenke ich (aber meine so zwei-drei hunderte ist doch genug vielleicht.....
. Aber ich kann schon einige auf Hugo machen, habe ich doch mehre von training, kann dir eine CD machen und mitnehmen.
Und wir war doch ganz lieb! Wir gehen doch nach die Wasserpfützen gucken, zurück zu die zwei.