MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N'abend Désirée!

Welcher Verein is scheiße? :confused:

aaach- ich bin diese ewigen Diskussionen leid.
Is Schalke schlimmer als Dortmund?
Oder sind die Bazis die allerschlimmsten?
Vielleicht doch der HSV??
Oder sind einfach mal alle scheiße?

Mal abgesehen davon, dass es dazu keine einheitliche Meinung gibt, kommt dieses Thema in schöner Regelmäßigkeit hier auf.... ein, zwei Mal die Woche.... :rolleyes:

Am Ende gibts dann wieder böses Blut.
Muss das immer sein?

aaach- ich bin diese ewigen Diskussionen leid.
Is Schalke schlimmer als Dortmund?
Oder sind die Bazis die allerschlimmsten?
Vielleicht doch der HSV??
Oder sind einfach mal alle scheiße?

Mal abgesehen davon, dass es dazu keine einheitliche Meinung gibt, kommt dieses Thema in schöner Regelmäßigkeit hier auf.... ein, zwei Mal die Woche.... :rolleyes:

Am Ende gibts dann wieder böses Blut.
Muss das immer sein?

Ja gut, du hast dich auch gefreut, dass der HSV raus is, andere nicht so, ich denke solche Diskussionen sind aufm Fußballforum normal??? Sonst kann ich auch woanders hingehen :confused:

Also ich habe mich ja auch gefreut...
Aber mehr aus dem Grund das einige Kollegen so schadenfreudig waren als wir rausgeflogen sind!

Da hab ich auch nach wie vor nichts gegen.
Ich meine ja nur, wir haben da alle verschiedene Meinungen, das is bei Fußballfans so und das is gut so, aber ich finde auch, dass es auf nem Forum durchaus nicht verwerflich ist, diese dann auch mal zu diskutieren, is doch auch interessant, was andere so denken :)

Ja gut, du hast dich auch gefreut, dass der HSV raus is, andere nicht so, ich denke solche Diskussionen sind aufm Fußballforum normal??? Sonst kann ich auch woanders hingehen :confused:

sach ich ja auch nix gegen.
Ich finds nur schade, wenn es dann im Stress ausartet..... und was ich so beim Überfliegen der letzten Seiten gelesen habe, klang nich sooo nett :(

@Werder-Bär: jooo, mein WE war ganz okay.

Back