MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht über unsere Situation freue. Und glaub mir, wenn wir die CL-Quali schaffen, wovon ich ausgehe, nehme ich auch wieder einen entsprechenden Avatar. ;)

Na ja, so sieht es halt aus mit dem Ava, den Dortmundern gestern im Zug schien ihre eigene Saison nämlich im Hinblick auf Schalke, die erfolgreicher waren als wir beide, nämlich völlig egal zu sein...

Und? Wo hab ich mich da jetzt dran aufghehängt? Aber gut, du warst vielleicht an dem Abend nicht da, als ich über das Ausscheiden des HSV in der EL hier inner Taverne saß und leicht enttäuscht war, is zum Nachlesen aber bestimmt noch da ;)

Nein, war ich nicht und ich war auch nicht enttäuscht. Das ist nun mal meine Sicht der Dinge und deine ist dann andersrum, ist ok. Das ist dann halt so. :beer:

Nein, war ich nicht und ich war auch nicht enttäuscht. Das ist nun mal meine Sicht der Dinge und deine ist dann andersrum, ist ok. Das ist dann halt so. :beer:

Neee, deswegen frag ich mich ja, warum du jetzt vom HSV anfängst, der hier doch gerade wenig zur Sache tut?
Auch ich gönne ihnen den Titel nicht und mir isses auch egal, wenn andere sich drüber freue...

Ich habe lediglich die durchaus berechtigte Frage aufgeworfen, warum sich nach so einem Tag, wo WIR UNS, WERDER BREMEN, den Weg in die CL geebnet haben, alle an der Nichtmeisterschaft von Schalke aufhängen.

Neee, deswegen frag ich mich ja, warum du jetzt vom HSV anfängst, der hier doch gerade wenig zur Sache tut?
Auch ich gönne ihnen den Titel nicht und mir isses auch egal, wenn andere sich drüber freue...

Ich habe lediglich die durchaus berechtigte Frage aufgeworfen, warum sich nach so einem Tag, wo WIR UNS, WERDER BREMEN, den Weg in die CL geebnet haben, alle an der Nichtmeisterschaft von Schalke aufhängen.

Ich hab nur gelesen, dass viele HSVer sich dran aufgeilen würden, wenn sie uns nächste Woche schlagen, obwohl sie selbst so ziemlich alles in dieser Saison verspielt haben.

Vielleicht, weil der Großteil Schalke nicht mag und von Werders CL-Quali sowieso schon ausgeht?

Ich hab nur gelesen, dass viele HSVer sich dran aufgeilen würden, wenn sie uns nächste Woche schlagen, obwohl sie selbst so ziemlich alles in dieser Saison verspielt haben.

Vielleicht, weil der Großteil Schalke nicht mag und von Werders CL-Quali sowieso schon ausgeht?

1.: Wir nehmen uns jetzt also schon ein Vorbild an den Hamburgern?

2.: Ach und ihr seid von der Schalker Meisterschaft ausgegangen? :lol:

Gut gut, Pauli is so gut wie aufgestiegen (also so gut wie Bayern Meister is, 16 Tore trennen sie noch), Fortuna nich, Union bleibt drin, wir sind an Bielefeld vorbei! Gut!

Back