MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, es is halt so, dass Annelie und ich Mittwoch noch mit dem Zug nach Hamburg fahren und da auch erst spät zurück kommen und ich dann Donnerstag und Freitag Uni hab und dann Samstag den ganzen Tag Zug fahre und Sonntag Pokalfeier und am Montag wieder Uni, deswegen haben wir halt ein paar kleine Bedenken, vor allen Dingen, weil der Zug zurück 100pro RICHTIG voll sein wird...

Ja ich verstehe das! Also ich könnte das Auto auch ne Weile fahren.....aber nicht durch Berlin ;) Und mit 5 Mann kann man da auch nicht wirklich schlafen.....zumal bei dem Trip höchstens immer nur 3 schlafen können und der 4 mit wach bleiben muß und der 5. das wäre ganz toll wenn er nicht auf die Idee kommt einzuschlafen!!!

Ja ich verstehe das! Also ich könnte das Auto auch ne Weile fahren.....aber nicht durch Berlin ;) Und mit 5 Mann kann man da auch nicht wirklich schlafen.....zumal bei dem Trip höchstens immer nur 3 schlafen können und der 4 mit wach bleiben muß und der 5. das wäre ganz toll wenn er nicht auf die Idee kommt einzuschlafen!!!

Ja, man fährt aber auch keine 7 Stunden in nem proppevollen Zug, kann sofort nach dem Spiel los und ist nachts wieder zuhause, bekommt vor der Pokalfeier also noch ein bisschen Schlaf.
Der Zug fährt bei regulärer Spielzeit 5 Stunden nach Spielende.
Ob wir die 10-15€ Preisaufschlag also in ein Auto oder in die nächste Kneipe stecken, in der wir bis 2:40 feiern/rumhängen...

Was is das eigentlich für ein Ava Alex?
Wirst jetzt auch schon einer von denen auf dem Niveau von Lüdenscheid Nord, die sich lieber am Misserfolg anderer erfreuen als über den eigenen fast sicheren CL Platz? ;)

Es ist nur 4 Stunden. Ich kann fahren. Und ob dieses böses Asche kommt zurück (was es siehst aus zu machen mit unglück) dann kommt ich auch mit meine Auto, dann haben wir dass auch und muss nicht eine renten.

Keine Sorge, der bleibt nicht so lange... und Lüdenscheid Nord ist mir lieber als Herne West. ;)

Is ja egal, wie lange er bleibt und welchen der beiden Pott-Vereine du liber magst, ich kann die Einstellung nur generell nicht verstehen.
Die Dortmunder sind, genau wie wir auf dem Weg in den internationalen Fußball und alles, was man tut, ist sich zu freuen, dass die Schalker erwarteterweise wieder nicht Meister werden, wie unterirdisch dämlich is DAS denn???

Is ja egal, wie lange er bleibt und welchen der beiden Pott-Vereine du liber magst, ich kann die Einstellung nur generell nicht verstehen.
Die Dortmunder sind, genau wie wir auf dem Weg in den internationalen Fußball und alles, was man tut, ist sich zu freuen, dass die Schalker erwarteterweise wieder nicht Meister werden, wie unterirdisch dämlich is DAS denn???

Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht über unsere Situation freue. Und glaub mir, wenn wir die CL-Quali schaffen, wovon ich ausgehe, nehme ich auch wieder einen entsprechenden Avatar. ;)

Ich habe auch schön überlegt mein Auto zu nutzen.....aber wenn es dort demoliert wird? Ich glaube wenn ist es besser eins zu mieten!

Jo klar hat man da bedenken ;)
Aber ich denke, auch WENN wir einen Mietwagen nehmen, wüürde ich mir von Marlene oder so nen Tupp geben lassen, wo man gut in irgendeinem Wohngebiet parken kann oder so!!!
Vielleicht sollten Birte erst mal alle Vorschläge unterbreitet werden und dann kann sie was dazu sagen? Sollte ja jeder wenigstens mal ne Meinung gehabt haben :)

Åh Hasi es ist wie reden mit eine Wand :wall:, lass es. Ich habe aufgeben zu versuchen es verstehen. Ist auch warum ich lieber alleine in Sitzplatz gehen an Samstag. Ich habe einfach keine bock die ganze Spiel zu hören wie doof HSV und Troche sind.

Back