Was ist denn Motivation?
Werde jetzt mal den Spieltag einläuten
Werde jetzt mal den Spieltag einläuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist denn Motivation?![]()
Werde jetzt mal den Spieltag einläuten![]()

und nachher Alex - VIP-Loge OST? :svw_applaus:

und nachher Alex - VIP-Loge OST? :svw_applaus:
Zitat von Werder-Bär;1018265:VIP-Loge? :eek:![]()

müssen wir das ja mal ausnutzen. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018268:Ich glaube, ich habe heute nicht mal dafür noch Motivation... Wird wohl auf nen Stream hinauslaufen.

Ja Ja - zur Feier des Tages geht´s heute mal in die VIP-Loge
Heute ist doch Public Viewing im Stadion. Und da wir wohl nie in den Genuss kommen werden uns jemals ne DK für die VIP zu leistenmüssen wir das ja mal ausnutzen.
![]()
Ja Ja - zur Feier des Tages geht´s heute mal in die VIP-Loge
Heute ist doch Public Viewing im Stadion. Und da wir wohl nie in den Genuss kommen werden uns jemals ne DK für die VIP zu leistenmüssen wir das ja mal ausnutzen.
![]()
:grinsen::eek: Wenn das mal kein schlechtes Omen ist![]()
Zitat von Werder-Bär;1018271:Na dann. Musst du es scheinbar alleine ausnutzen.
Ich glaube nicht 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018272:Wer will auch schon ne DK für die Loge... Außerdem ist die Ost-Loge eh blöd. Nord ist viel besser, da gibts sooo tolles Essen.:grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018272:Wer will auch schon ne DK für die Loge... Außerdem ist die Ost-Loge eh blöd. Nord ist viel besser, da gibts sooo tolles Essen.:grinsen:

Zitat von Werder-Bär;1018277:Das Spiel scheint dann ja unwichtig zu sein. :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018282:Bestimmt!
Vorallem gibt es da Currywurst... In einer Porzelanschale, die genau so aussieht wie diese Pappschalen für Currywurst! Und die wird einem kostenlos einfach in die Hand gedrückt! Wie geil ist sowas eigentlich?!![]()
Korrekt.Das stimmt, solange wir Jung sind und stehen können, sollten wir das auch machen. Obwohl? Im Alter könnte ich es mir durchaus vorstellen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018279:Nein, deswegen habe ich die letzten drei Male auch abgesagt und bin lieber in die Ost gegangen. Es ging mir eben nur ums Prinzip.
Nord-Loge war ich letzte Saison gegen Milan und St.Etienne. Es ist mal was tolles, aber ich will lieber Stehplatz.![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;1018287:Achso. na ein tolles Erlebnis ist es bestimmt mal. Aber mir wäre Stehplatz in der Ost sonsz auch lieber.:svw_schal: