MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Ja - zur Feier des Tages geht´s heute mal in die VIP-Loge :lol:

Heute ist doch Public Viewing im Stadion. Und da wir wohl nie in den Genuss kommen werden uns jemals ne DK für die VIP zu leisten :D müssen wir das ja mal ausnutzen. :lol:

Wer will auch schon ne DK für die Loge... Außerdem ist die Ost-Loge eh blöd. Nord ist viel besser, da gibts sooo tolles Essen. :D :grinsen:

Das stimmt, solange wir Jung sind und stehen können, sollten wir das auch machen. Obwohl? Im Alter könnte ich es mir durchaus vorstellen. :)

Wenn ich alt bin würde ich wohl lieber nen Sitzplatz im Oberrang nehmen, oder auf der Nord Richtung Ost. Loge ist echt nicht das Wahre um Werder zu gucken. Das würde ich nur gerne machen, wenn irgendwie Düsseldorf gegen Fürth spielt oder so und es mich echt nicht interessiert. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018279:
Nein, deswegen habe ich die letzten drei Male auch abgesagt und bin lieber in die Ost gegangen. Es ging mir eben nur ums Prinzip. ;)
Nord-Loge war ich letzte Saison gegen Milan und St.Etienne. Es ist mal was tolles, aber ich will lieber Stehplatz. :D

Achso. na ein tolles Erlebnis ist es bestimmt mal. Aber mir wäre Stehplatz in der Ost sonsz auch lieber. ;) :svw_schal:

Back