Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige sind ja im Stadion und die anderen ???
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018189:Moah, manchmal hasse ich meine Eltern! Aber zwei mal! Mit Sahne!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018189:Moah, manchmal hasse ich meine Eltern! Aber zwei mal! Mit Sahne!![]()
....aber bitte mit Sahne.... dum di dum .... 

Woher kenne ich das nur??? 

Woher kenne ich das nur???
Hast Du nicht alls einziger die Probleme - schön.
Deine Mama wird spätestens heute Abend bei Dir anrufen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018202:Moin.
Die essen Spagel heute.
Ich dachte mir dann so, mensch, könntest ja auch hin.
Was ist? Papa baut nen Schlafsofa auf. Zeigt dabei wieder seine gesamte Inkompetenz. Ich soll helfen, frage, wo das eine Teil hingehört, er reißt es mir aus der Hand und wirft es in die Ecke...
Also hab ich meinen Kaffee ausgeext, meine Schlüssel genommen und bin mit den Worten, "Kein Bock auf Irrenhaus heute" zur Tür gegangen. Mutti natürlich sofort rumgemault.
Egal. Raus! Auto! Weg!
25km für einen Kaffee und die erneute Erfahrung, dass ich mir echt abgewöhnen sollte, am Wochenende oder in der Woche und bei allen anderen Anlässen zu den hin zu fahren...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018219:Entweder ich werde angemault, weil die mich so selten sehen und wenn ich dann mal hin und wieder vorbei schaue, werde ich oft einfach nur so angemault.
Herrlich...
Zitat von Melä;1018228:Ich glaube, das Phänomen nennt sich Eltern, Alex. Das muss glaub ich einfach so zein. Zumindest hört sich das alles ziemlich bekannt an...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018219:Entweder ich werde angemault, weil die mich so selten sehen und wenn ich dann mal hin und wieder vorbei schaue, werde ich oft einfach nur so angemault.
Herrlich...

Zitat von Werder-Bär;1018233:Hört sich ja echt nicht gut an. Dabei wolltest du deinem Vater doch nur helfen.![]()
Hallo an alle.![]()
![]()

in den SüdenZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018237:Moin!
Ich wollte helfen?! ICH WOLLTE SPAGEL!!!
Bin eh unmotiviert ohne Ende heute, da will ich bestimmt nicht helfen!![]()

:18: