MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

Die essen Spagel heute.
Ich dachte mir dann so, mensch, könntest ja auch hin.
Was ist? Papa baut nen Schlafsofa auf. Zeigt dabei wieder seine gesamte Inkompetenz. Ich soll helfen, frage, wo das eine Teil hingehört, er reißt es mir aus der Hand und wirft es in die Ecke...
Also hab ich meinen Kaffee ausgeext, meine Schlüssel genommen und bin mit den Worten, "Kein Bock auf Irrenhaus heute" zur Tür gegangen. Mutti natürlich sofort rumgemault.
Egal. Raus! Auto! Weg!
25km für einen Kaffee und die erneute Erfahrung, dass ich mir echt abgewöhnen sollte, am Wochenende oder in der Woche und bei allen anderen Anlässen zu den hin zu fahren... :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1018202:
Moin.

Die essen Spagel heute.
Ich dachte mir dann so, mensch, könntest ja auch hin.
Was ist? Papa baut nen Schlafsofa auf. Zeigt dabei wieder seine gesamte Inkompetenz. Ich soll helfen, frage, wo das eine Teil hingehört, er reißt es mir aus der Hand und wirft es in die Ecke...
Also hab ich meinen Kaffee ausgeext, meine Schlüssel genommen und bin mit den Worten, "Kein Bock auf Irrenhaus heute" zur Tür gegangen. Mutti natürlich sofort rumgemault.
Egal. Raus! Auto! Weg!
25km für einen Kaffee und die erneute Erfahrung, dass ich mir echt abgewöhnen sollte, am Wochenende oder in der Woche und bei allen anderen Anlässen zu den hin zu fahren... :wall:

Ohje, hört sich ja super idyllisch an... Da bin ich doch fast froh, dass ich meine Eltern wenns hoch kommt 4 mal im Jahr sehe. Da gibt's nicht so viele Möglichkeiten von ihnen angenervt zu sein. Aber dafür krachts dann auch meistens wenn ich für ne Woche da bin...

Entweder ich werde angemault, weil die mich so selten sehen und wenn ich dann mal hin und wieder vorbei schaue, werde ich oft einfach nur so angemault.
Herrlich...

Zitat von Melä;1018228:
Ich glaube, das Phänomen nennt sich Eltern, Alex. Das muss glaub ich einfach so zein. Zumindest hört sich das alles ziemlich bekannt an...

Ist ja auch nichts neues, aber es regt mich wieder und wieder auf.
Am meisten ärgert es mich aber, dass ich so doof bin und dennoch immer wieder hinjuckel. Hätte die Zeit besser mit Nichtstun nutzen sollen.

Back