Du hier? Um diese Zeit? :eek:
Ich kann nicht schlafen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hier? Um diese Zeit? :eek:
von Hugo geträumt? *pfeif*
Ich war noch nicht im Bett und habe versucht zu schlafen.....
beschäftigt dich was?
oder bist du eigentlich nur nicht müde??
Ich auch nicht. Mal gucken ob heiße Milch mit Honig hilft
Mich beschäftigt was und darum bin ich auch nicht wirklich müde!
Salmiakki hilft vielleicht!

Zitat von Melä;1014635:so, gute Nacht meine Lieben! Schlaft gut![]()

Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll........
Ich habe mir unseren 10. Hochzeitstag etwas anders vorgestellt. Das hat aber nichts mit meinem Mann zu tun, er ist genau so enttäuscht wie ich. Niemand kam, keine Freunde(haben wohl keine mehr), keine Nachbarn und die Familien haben wohl auch nicht daran gedacht. Im Vorgarten ist kein Herz aus Holzspänen und über der Tür hängt auch kein Kranz......wir sind einfach enttäuscht. Eigentlich dachte ich wäre nur enttäuscht, aber mein Mann ist es auch und das soll was heißen! Naja.....
Danke....
Wir haben heute. Ich werde auch bei keinem mehr etwas machen und ne Feier gibts nun auch nicht. Beschlossen!!!
Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll........
Ich habe mir unseren 10. Hochzeitstag etwas anders vorgestellt. Das hat aber nichts mit meinem Mann zu tun, er ist genau so enttäuscht wie ich. Niemand kam, keine Freunde(haben wohl keine mehr), keine Nachbarn und die Familien haben wohl auch nicht daran gedacht. Im Vorgarten ist kein Herz aus Holzspänen und über der Tür hängt auch kein Kranz......wir sind einfach enttäuscht. Eigentlich dachte ich wäre nur enttäuscht, aber mein Mann ist es auch und das soll was heißen! Naja.....

und das da- eventuell- am WE was kommt?
Weil... das euch KEINER gratuliert hat?
Niemand dran denkt?
Is doch auch seltsam....
Der ist heute. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber warum da jetzt niemand da war versteh ich nicht wirklich. Kann doch nicht sein dass das alle vergessen haben![]()