MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll........

Ich habe mir unseren 10. Hochzeitstag etwas anders vorgestellt. Das hat aber nichts mit meinem Mann zu tun, er ist genau so enttäuscht wie ich. Niemand kam, keine Freunde(haben wohl keine mehr), keine Nachbarn und die Familien haben wohl auch nicht daran gedacht. Im Vorgarten ist kein Herz aus Holzspänen und über der Tür hängt auch kein Kranz......wir sind einfach enttäuscht. Eigentlich dachte ich wäre nur enttäuscht, aber mein Mann ist es auch und das soll was heißen! Naja.....

Ich habe mir unseren 10. Hochzeitstag etwas anders vorgestellt. Das hat aber nichts mit meinem Mann zu tun, er ist genau so enttäuscht wie ich. Niemand kam, keine Freunde(haben wohl keine mehr), keine Nachbarn und die Familien haben wohl auch nicht daran gedacht. Im Vorgarten ist kein Herz aus Holzspänen und über der Tür hängt auch kein Kranz......wir sind einfach enttäuscht. Eigentlich dachte ich wäre nur enttäuscht, aber mein Mann ist es auch und das soll was heißen! Naja.....

ihr hattet 10. Hochzeitstag?
Dann erstmal Glückwunsch von mir für euch.
Und hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Jahre!! :applaus:

Das Problem.... ohh jaaaa.... versteh ich gut. Wusste das niemand? War eurer Hochzeitstag so blöd gelegen, dass es etwas untergegangen ist?
Tut mir auf jeden Fall Leid für euch.

Der ist heute. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber warum da jetzt niemand da war versteh ich nicht wirklich. Kann doch nicht sein dass das alle vergessen haben :confused:

und das da- eventuell- am WE was kommt?
Weil... das euch KEINER gratuliert hat?
Niemand dran denkt?
Is doch auch seltsam....

Da kommt nix mehr. Den Kranz stellt man den Abend vorher auf.....Die Eltern von meinem Patenkind haben angerufen und gratuliert. Meine Mutter hat auch gratuliert nachdem ich angerufen habe und gesagt habe das heute der 28.4. ist. 9 Jahre lang hat sie pünktlich angerufen! Naja....ich bin einfach nur unendlich traurig!!!

Back