Herz hinüber, hast du nen anderes Spiel gesehen als ich? :eek:
Aber wie Katja so schön sagte: Wir zwei waren beim Elfer die Ruhe an sich... (höchtens 120 Dezibel)
Ich war auch ruhig....
Das war doch soooooo klar das wir gewinnen! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herz hinüber, hast du nen anderes Spiel gesehen als ich? :eek:
Aber wie Katja so schön sagte: Wir zwei waren beim Elfer die Ruhe an sich... (höchtens 120 Dezibel)
Das war doch soooooo klar das wir gewinnen! 
Ich war auch ruhig....Das war doch soooooo klar das wir gewinnen!
![]()
![]()

Angeblich ist Werder an einer Verpflichtung im Sommer interessiert
http://www.hadeland.net/lokal_sport/article5085368.ece
[kreisch]DasismirvöllighumpewieklardaswarichhabnenverdammtenHerzkasperbekommenundesschlägtmirjetztimmernochbisindenHalsdiekönnensichdasnächsteMalbitteeinfacheinbisschenmehrdenAllerwertestenaufreißenundesnichtsospannendmachenbitte [/kreisch]
Zitat von Melä;1007699:Scheint ja ein richtiger Wunderknabe zu sein der Gute... Anscheinend sind sowohl Spanier, Engländer als eben auch Bremen an ihm dran. Aber dem Artikel zufolge scheint er wohl erst mal bei Vålerenga bleiben zu wollen
Zitat von Melä;1007699:Scheint ja ein richtiger Wunderknabe zu sein der Gute... Anscheinend sind sowohl Spanier, Engländer als eben auch Bremen an ihm dran. Aber dem Artikel zufolge scheint er wohl erst mal bei Vålerenga bleiben zu wollen

Ich kann das nicht lesen....Was für ne Position???
Steht nicht, aber die reden über seine Tore und Assists so ich denke Stürmer.

Hey....hier ist keiner schwerhörig! Ich dachte auch es wird ne Nullnummer! Aber wie oft haben wir das diese Saison schon erlebt, normalerweise müssen wir uns nun schon langsam daran gewöhnt haben.
Baquette fand mein Mann übrigens lecker....so lecker das er micht mal probieren lassen hat!
:eek:
Frechheit :18:

Kannst du ihn bitte von da verscheuchen und ihm klar machen, wie toll es hier is?![]()
Und Bremen empfehle ich doch sehr gerne
Dafür kriegt er dann morgen halt keinen Spargel![]()

Dafür kriegt er dann morgen halt keinen Spargel![]()

Zitat von Melä;1007726:Von Vålerenga verscheuch ich liebend gerne alleUnd Bremen empfehle ich doch sehr gerne
![]()
ich würd die Portion aber nehmen
Ich bring auch was von meiner Arbeit mit.
Bin in der Eisdiele....