MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[kreisch]DasismirvöllighumpewieklardaswarichhabnenverdammtenHerzkasperbekommenundesschlägtmirjetztimmernochbisindenHalsdiekönnensichdasnächsteMalbitteeinfacheinbisschenmehrdenAllerwertestenaufreißenundesnichtsospannendmachenbitte [/kreisch]

Hey....hier ist keiner schwerhörig! Ich dachte auch es wird ne Nullnummer! Aber wie oft haben wir das diese Saison schon erlebt, normalerweise müssen wir uns nun schon langsam daran gewöhnt haben.

Baquette fand mein Mann übrigens lecker....so lecker das er micht mal probieren lassen hat!

Zitat von Melä;1007699:
Scheint ja ein richtiger Wunderknabe zu sein der Gute... Anscheinend sind sowohl Spanier, Engländer als eben auch Bremen an ihm dran. Aber dem Artikel zufolge scheint er wohl erst mal bei Vålerenga bleiben zu wollen

Finde ich klug. 15 Jahr ist ein bisschen zu Jung alleine in eine neue Land zu gehen. Aber ich denke er wurde erst nur so mittrainieren in Sommer und dann zurück nach Norwegen bist zumindest 2012. Selbst will er ja nach England...*doof*

Zitat von Melä;1007699:
Scheint ja ein richtiger Wunderknabe zu sein der Gute... Anscheinend sind sowohl Spanier, Engländer als eben auch Bremen an ihm dran. Aber dem Artikel zufolge scheint er wohl erst mal bei Vålerenga bleiben zu wollen

dann hängts wohl von den Beratern ab.
Sind die gut, raen sie ihm zu uns... weil: Werder macht Talente groß ;)
Sind die geldgeil- gehts nach Spanien oder England- auf ne Bank :rolleyes:

Back