G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1007506:Von dem Handball Menschen aus Deutschland. Einfach mal so, wie es denn ginge. Ich war total überrascht und hab überhaupt nicht mit sowas gerechnet...
Das is ja cool :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1007506:Von dem Handball Menschen aus Deutschland. Einfach mal so, wie es denn ginge. Ich war total überrascht und hab überhaupt nicht mit sowas gerechnet...
Die berühmte Faust
![]()
Vierländerturnier - aha - wieso wird darüber nicht in den nachrichten berichtet?
Man, ich hab mir doch nen leichten Sonnenbrand geholt...
Zitat von Melä;1007562:so gehört sich das doch bei solchem wetter

Ich war zwischen den beiden Spielen extra noch zuhause, um mich einzuschmieren![]()
Zitat von Melä;1007572:ohje... das kenn ich aber. ging mir in schweden auch mal so. obwohl ich mich extra eingeschmiert hatte, war ich nachher total verbrannt.

Zitat von Melä;1007560:ups, sorry, der film war grad so spannend. das turnier war letzte woche. haben die da auch gar nix darüber gebracht? okay, wenn ich drüber nachdenke, hat es eurosport gar nicht nach norwegen geschafft, bis auf schorsch, der sich ein paar freie tage machen durfte *g* aber die werden das doch übertragen haben?

Nicht eine gute start. Meine Datakarte hab ur meine Tasche fallen und ich stehe ausserhalb eine geschlossen Tür am Arbeit. Schnell nach Hause zurück fahren und es nehmen. Zum glück weiss ich ja wo alle Polizeiautos sind...![]()

Oh, Sportstudio zeigt Paderborn :applaus:
Zitat von Melä;1007592:wer ist denn heute gast?

Finde ihn irgendwie ganz cool!![]()