MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vierländerturnier - aha - wieso wird darüber nicht in den nachrichten berichtet?

ups, sorry, der film war grad so spannend. das turnier war letzte woche. haben die da auch gar nix darüber gebracht? okay, wenn ich drüber nachdenke, hat es eurosport gar nicht nach norwegen geschafft, bis auf schorsch, der sich ein paar freie tage machen durfte *g* aber die werden das doch übertragen haben?

Nicht eine gute start. Meine Datakarte hab ur meine Tasche fallen und ich stehe ausserhalb eine geschlossen Tür am Arbeit. Schnell nach Hause zurück fahren und es nehmen. Zum glück weiss ich ja wo alle Polizeiautos sind...;)

Zitat von Melä;1007560:
ups, sorry, der film war grad so spannend. das turnier war letzte woche. haben die da auch gar nix darüber gebracht? okay, wenn ich drüber nachdenke, hat es eurosport gar nicht nach norwegen geschafft, bis auf schorsch, der sich ein paar freie tage machen durfte *g* aber die werden das doch übertragen haben?

Ich habe nichts von mitbekommen, weder tv noch zeitung, aber wie ich gerade gelesen habe, haben die tyske ja gewonnen :lol:

Back