MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002930:
Das wär dann doch Samstag Vormittag, oder wie?
Ganz einfach!
Wir holen Svenja morgens ab und gehen mit ihr in den Park Fußball spielen oder irgendwas.
Anschließend kommst du dann nach Bremen und wir gehen alle zusammen ins Stadion.

Meine Arbeit kam mir diese Saison schon oft genug entgegen....ich habe nur WOB verpasst! Mein Mann sagte auch ich soll einfach fragen....

Das ist oft so......am 28.4. haben wir Hochzeitstag, ich muß natürlich arbeiten.........iiiiiiiiiiiich habe sonst mittwoch´s immer frei. manchmal ist es wie verhext!

Ja sowas kenne ich, das habe ich letzte Saison auch gedacht. Verdammt oft wenn wir letzte Saison unter der Woche gespielt haben, rief kurz vorher mein Chef an und hat mich ins Rathaus verfrachtet. Das geht dann bis 21.00Uhr! Diese Saison ist es zum Glück nicht so schlimm, weil ich genug Stunden habe und er mich eher selten woanders hinschickt. Jetzt hat er mir sogar mein Sonnabend Objekt abgenommen:applaus:!

Ja sowas kenne ich, das habe ich letzte Saison auch gedacht. Verdammt oft wenn wir letzte Saison unter der Woche gespielt haben, rief kurz vorher mein Chef an und hat mich ins Rathaus verfrachtet. Das geht dann bis 21.00Uhr! Diese Saison ist es zum Glück nicht so schlimm, weil ich genug Stunden habe und er mich eher selten woanders hinschickt. Jetzt hat er mir sogar mein Sonnabend Objekt abgenommen:applaus:!

Meinen Hochzeitstag könnte ich ja noch verschmerzen, Achim muß ja eh arbeiten er macht halt nur eher Feierabend damit wir essen gehen können. Wollen zeitig los um auch nicht allzu spät zu Hause zu sein, falls die Nachbarn mit nem Kranz kommen oder so!

Moin Alex :beer:

Ne ey. Ich da is nix gekommen. Ich hab zwar nix mitbekommen da ich den ganzen Nachmittag aufm Zimmer saß und so nen albernen bericht für die Schule schrieb aber auch die Eltern haben kein Paket für mich angenommen. Naja. Kommt es eben morgen. Hoffentlich. Sonntag habs ich bestellt. :( :) :svw_schal:

Wie wars bei dir? Schon im Sportgeschäft geschaut? :)

Back