G
gelöscht
Guest
War ja nur mal so in Raum geworfen...
Wenn's nur ner Immobilie bedarf, kann ich ja auch noch bei Werder einsteigen...
Leider nicht, weil sonst würde ich mir auch irgendwo nen kleinen Schuppen kaufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja nur mal so in Raum geworfen...
Wenn's nur ner Immobilie bedarf, kann ich ja auch noch bei Werder einsteigen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002804:Leider nicht, weil sonst würde ich mir auch irgendwo nen kleinen Schuppen kaufen.![]()
Ja genau das meine ich, deshalb die Frage...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002792:Ja, manchmal störrt mich das auch, aber so hab ich das wenigstens immer dabei.
Da fällt mir ein... In genau vier Wochen bin ich in HH. Wah!
Zitat von Melä;1002814:Was machst du in vier Wochen in HH?
Ich glaub ich bin schon in 2 1/2 Wochen in HH :eek:
! Guten Tag alle miteinander!MMh ich glaub, da glaubst du richtig! Guten Tag alle miteinander!
Zitat von Melä;1002814:Was machst du in vier Wochen in HH?

Ich hoffe es, ich will Karten...
Ich sezt gleich irgendnen Dauerkarteninhaber drauf an, die wollen da doch eh alle nich hin...
! HOffentlich klappt das doch noch irgendwie mit Tickets!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002831:Die alljährige Softwarepräsentation.
Anschließend kann ich mir wieder Sprüche in der Firma anhören, weil ich im Anzug hier rumlaufe...
Hallo Peggy!![]()
boah so ein Bayern Fan im Skisprungforum macht Witze drüber ob ich nicht mit ihrer Bustour fahren will. Da wären noch genug Plätze frei, inklusive Ticket. Also fürs Pokalfinale! HOffentlich klappt das doch noch irgendwie mit Tickets!

Zitat von Melä;1002857:Kein Wunder haben die noch Plätze. Wer will denn schon in einem Bayernbus mitfahren?![]()

So... ich mach mich jetzt mal auf richtung Training... den Jungs beim Sport zugucken![]()

Am 8.5. kein frei *heul*, habe es mir aber schon fast gedacht! Naja.....hoffentlich klappt es die Woche darauf mit dem frei!

Dann fehlst du aber! Geht nicht! Echt nicht!Am 8.5. kein frei *heul*, habe es mir aber schon fast gedacht! Naja.....hoffentlich klappt es die Woche darauf mit dem frei!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1002912:Hallo Monika!
Neeeeeiiiin!!! Das ist doch doof!Dann fehlst du aber! Geht nicht! Echt nicht!