Das erinnert mich an meinen Sohn. Der dementiert es auch immer, wenn er Mist gebaut hatDie Einen sagen so, die Anderen so.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an meinen Sohn. Der dementiert es auch immer, wenn er Mist gebaut hatDie Einen sagen so, die Anderen so.![]()

Verstehe?!Ach so, verstehe.. Danke für die Info

hier, wie man meinen könnte UND woanders is auch Scheisse!
Die Einen sagen so, die Anderen so.Ich komme aus dem schönen Duisburg am Rhein.![]()

Nee nee, das war schon hochverdient Alles.Das erinnert mich an meinen Sohn. Der dementiert es auch immer, wenn er Mist gebaut hat![]()
Osnabrück is au nich der Nabel der Welt!Die Einen sagen so, die Anderen so.
![]()

Mal sehen, ob deine Exerzitien ausreichten, um künftige Segen vom Kloster Kamp in diesem Forum zu verhindernIst so ein Ausdruck hier, wenn man Mist gebaut hat gibt es den "Segen von Kloster Kamp"

Ich war vorletztes Jahr auf Foto-Tour in Duisburg, hat sich gelohnt.Die Einen sagen so, die Anderen so.
![]()
Ich wohne im schönen Landkreis Osnabrück.Osnabrück is au nich der Nabel der Welt!![]()

Mitgefangen, mitgehagenIch wohne im schönen Landkreis Osnabrück.
![]()

Mal sehen, ob deine Exerzitien ausreichten, um künftige Segen vom Kloster Kamp in diesem Forum zu verhindern![]()
![]()

Man nennt es auch ForenknastAh, verstehe...bzw. es liest sich zumindest so, als ob @Cyril Sneer sich eine Auszeit von diesem Forum nehmen durfte?

Was soll das denn heißen?Gute Nacht Jungs. Und hinterlasst hier nicht wieder so einen Saustall wie neulich![]()

Das, was es heißtWas soll das denn heißen?![]()

Ja, nee, ist klar :Das, was es heißt![]()