Bremen
Moderator
Keineswegs.Ahoi, platz ich da in ein Date?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keineswegs.Ahoi, platz ich da in ein Date?![]()

Warst du im Kloster?Weiß ich ja nicht, war fast ein Jahr weg. Sagen wir mal, ich nahm mir eine schöpferische Pause.![]()
Und was sagst du als Fachfrau dazu?Fand ich auch. Die 1. Halbzeit konnte ich nur teilweise verfolgen, die 2. jedoch komplett.
Sowas Ähnliches, ich war böse und musste Buße tun.Warst du im Kloster?

Der war gutWarst du im Kloster?

Fachfrau... du übertreibst. Ich fand es sehr spannend, auch wenn das Spielerische zu kurz kam.Und was sagst du als Fachfrau dazu?
Also hast du im Beichtstuhl gesessen?Sowas Ähnliches, ich war böse und musste Buße tun.![]()
Da gibt's zumindest Bier!

Mehrfach!Also hast du im Beichtstuhl gesessen?

Jap, das Match lebte von seiner Dramatik. Die war allerdings hammer.Fachfrau... du übertreibst. Ich fand es sehr spannend, auch wenn das Spielerische zu kurz kam.
Im Kloster Kamp bei dir umme Ecke gibt es kein BierDa gibt's zumindest Bier!![]()

Mehrfach? Dann musst du ja einiges ausgefressen habenMehrfach!
Aber schön wieder hier zu sein.
![]()
Im Kloster Kamp bei dir umme Ecke gibt es kein Bier![]()

Dafür gibt es da den berühmten Segen.Im Kloster Kamp bei dir umme Ecke gibt es kein Bier![]()

Ich komme aus dem schönen Duisburg am Rhein.Kloster Kamp? Rheinfelsquelle? Mr. Softy? Verstehe nur Bahnhof...

Bei der Marienwallfahrt in Kevelaer jaDafür gibt es da den berühmten Segen.![]()

Die Einen sagen so, die Anderen so.Mehrfach? Dann musst du ja einiges ausgefressen haben

Ist so ein Ausdruck hier, wenn man Mist gebaut hat gibt es den "Segen von Kloster Kamp"Bei der Marienwallfahrt in Kevelaer ja![]()
Ach so, verstehe.. Danke für die InfoIch komme aus dem schönen Duisburg am Rhein.![]()