Kennt jemand schon das neue Becks unfiltered?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prost! Irgend wann wieder real
Aber ja, hier ist mir der Sinn echt nicht nach Bier, eher mal ein Glas Wein.... Mittwoch hab ich nach Monaten ein Becks aufgemacht, weil es schon übers MHD war, aber so richtig genossen hab ich es nicht.

N Kater? Kenn ich nur als Haustier.Och doch, generell schon, zumal es auch in grösseren Mengen bei mir keinen Kater verursacht.

Kennt jemand schon das neue Becks unfiltered?

Gerade eins in der Hand![]()

Überrascht mich jetzt nicht![]()

Och doch, generell schon, zumal es auch in grösseren Mengen bei mir keinen Kater verursacht.

Darauf ein Bier![]()

Ich habe es probiert - es blieb bei der Probe. Ist zwar nicht schlecht, jedoch nicht Begeisterung auslösend. Dann lieber Haake Beck Kräusen.Kennt jemand schon das neue Becks unfiltered?
Nimm mal Stauder oder Fiege. Da reicht mir jeweils wenig für einen gebrauchten Tag danach.Hat Bier bei mir noch nie ausgelöst, egal wie viel![]()
I Dann lieber Haake Beck Kräusen.
Und? Besser als das "normale"? Mal gucken ob ich es mir morgen auch mal kaufe.Gerade eins in der Hand![]()
Noch nie Holsten getrunken?Hat Bier bei mir noch nie ausgelöst, egal wie viel![]()

Nimm mal Stauder oder Fiege. Da reicht mir jeweils wenig für einen gebrauchten Tag danach.

Noch nie Holsten getrunken?![]()

Stauder ist aus Essen.Da hab ich mal gearbeitet, aber noch nie als Bier gesehen
Hmm, so sind die Leute unterschiedlich.
Den letzen Kater hatte ich von einem Abend (Kohlfahrt) voller Kurze, so süßes Zeugs.
Eigentlich lecker aber am nächsten Tag widerlich![]()
Das könnte damit zusammenhängen, dass du bei der Spedition Fiege gearbeitet hastDa hab ich mal gearbeitet, aber noch nie als Bier gesehenNimm mal Stauder oder Fiege. Da reicht mir jeweils wenig für einen gebrauchten Tag danach.![]()

Bei Holsten reichen schon geringe Dosen zum KomaDoch, aber nicht literweise![]()

Knallt ja auch, dem Vernehmen nach, am dollsten.Bei Holsten reichen schon geringe Dosen zum Koma![]()