Schild aufhäng:
"Hier sitzen die, die immer hier sitzen!"
"Hier sitzen die, die immer hier sitzen!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt bei mir nicht vor.Ich schieb Euch mal ne Kiste Becks rüber, das wird hier echt alt mangels Stadionfahrten etc...

Das kommt bei mir nicht vor.
![]()

Ich höre immer wieder von Leuten, die zu Hause kaum oder gar kein Bier trinken.Das kommt bei mir nicht vor.
![]()

Ich höre immer wieder von Leuten, die zu Hause kaum oder gar kein Bier trinken.
Schräge Leute ...![]()

DazkeIch schieb Euch mal ne Kiste Becks rüber, das wird hier echt alt mangels Stadionfahrten etc...

Prost! Irgend wann wieder realProst und danke, liebe @opalo![]()
RAUS!!!!Gehöre aktuell auch zu denen![]()
Zum Hände waschen?

Wenn's drüber ist, schmeckt dat auch nich.Prost! Irgend wann wieder real
Aber ja, hier ist mir der Sinn echt nicht nach Bier, eher mal ein Glas Wein.... Mittwoch hab ich nach Monaten ein Becks aufgemacht, weil es schon übers MHD war, aber so richtig genossen hab ich es nicht.
Daran lag es nicht, es schmeckte wie immer. Gehört nur in eine gesellige Runde oder in einen Zug zum Stadion....Wenn's drüber ist, schmeckt das auch nich.
Kann ich nachvollziehen. Nicht mein Ding.Prost! Irgend wann wieder real
Aber ja, hier ist mir der Sinn echt nicht nach Bier, eher mal ein Glas Wein.... Mittwoch hab ich nach Monaten ein Becks aufgemacht, weil es schon übers MHD war, aber so richtig genossen hab ich es nicht.
Och doch, generell schon, zumal es auch in grösseren Mengen bei mir keinen Kater verursacht.Kann ich nachvollziehen. Nicht mein Ding.