Dafür kommen den Rest der Woche bei mir maximal 100Okay, ich fluche Montag nicht über 100 neue.....
Und stell Kaffee hin....
Moin!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür kommen den Rest der Woche bei mir maximal 100Okay, ich fluche Montag nicht über 100 neue.....
Und stell Kaffee hin....
Moin!

Okay.... Die hab ich oft pro Tag. Montags kotze ich aber tatsächlich fast immer darüber....Dafür kommen den Rest der Woche bei mir maximal 100![]()

Danke, neinMoin, ich habe frische Brötchen mitgebracht, Wer möchte?
Hab mein Müsli schon auf und es schmort Wildgulasch auf dem Herd.... 

Darf ich mich dazu selber einladen, wenn ich ein paar schöne Rotweine dazu mitbringe? Zum Beispiel einen Riserva aus dem Ribera del Duero (ähnlich wie Rioja, jedoch mit etwas mehr Frucht), einem Vacqueyras aus dem Rhône-Tal mit Syrah als Hauptrebsorte oder einen meinem Top-Favoriten, dem Cum Laude von Castello Banfi.Danke, neinHab mein Müsli schon auf und es schmort Wildgulasch auf dem Herd....
![]()

Nur zu, es ist reichlich da. So etwas koche ich gerne in Mengen und friere Portionen ein, wenn schon Homeoffice, dann kulinarischDarf ich mich dazu selber einladen, wenn ich ein paar schöne Rotweine dazu mitbringe? Zum Beispiel einen Riserva aus dem Ribera del Duero (ähnlich wie Rioja, jedoch mit etwas mehr Frucht), einem Vacqueyras aus dem Rhône-Tal mit Syrah als Hauptrebsorte oder einen meinem Top-Favoriten, dem Cum Laude von Castello Banfi.![]()

Nur zu, es ist reichlich da. So etwas koche ich gerne in Mengen und friere Portionen ein, wenn schon Homeoffice, dann kulinarisch![]()

Die sind auch im Homeoffice und könnten kochen, daher ist mein Mitleid begrenzt. Einer backt tatsächlich selbst, die Sachen sehen ziemlich lecker und professionell aus...Dann ist der Neidfaktor bei den Kollegen bestimmt sehr groß.![]()
Danke, jetzt habe ich wieder Appetit bekommenDie sind auch im Homeoffice und könnten kochen, daher ist mein Mitleid begrenzt. Einer backt tatsächlich selbst, die Sachen sehen ziemlich lecker und professionell aus...

Dann steuert doch gegen und macht ne Runde Hansa auf....Das wird hier jetzt wohl ein Edelschuppen. Das ist nicht mehr meine Kneipe.![]()

Vom Stadion?Bin vom Stadion hier rüber gelaufen.
Prost!![]()
Jo, hatte ne Karte für Werder-Bayern aber nun keine Lust mehr.

Dann steuert doch gegen und macht ne Runde Hansa auf....

Jo, hatte ne Karte für Werder-Bayern aber nun keine Lust mehr.
Bier ist billiger und besser hier.![]()

Oettinger Weizen finde ich aber ok..
Immer dieses
Oder Ho Pi Ha Li Do. Holsten Pilsener Halbe Liter Dose. Holsten, das knallt am dollsten.
Alternativ Oettinger.