Bremen
Moderator
Mir als Hosen Fan gefällt das....
Mir auch. Habe neulich eine schöne Doku von denen gesehen, Ist zwar schob etwas älter (zum 30jährigen Bühnenjubiläum) ,ist aber ne starke Band.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir als Hosen Fan gefällt das....
Sonntag dann?!So, ich verabscheue mich
Hat gut getan mit euch. Vielleicht bis morgen![]()

Bein Abschlusskonzert für deren 30 jährigen Bühnenjubiläum in Ddorf bin ich dabei gewesen.Mir auch. Habe neulich eine schöne Doku von denen gesehen, Ist zwar schob etwas älter (zum 30jährigen Bühnenjubiläum) ,ist aber ne starke Band.
BähMir auch. Habe neulich eine schöne Doku von denen gesehen, Ist zwar schob etwas älter (zum 30jährigen Bühnenjubiläum) ,ist aber ne starke Band.
Du hast keine Ahnung....

Ach, die Hosen....Du hast keine Ahnung....
Und davon ne Menge...
![]()
Was soll das heißen??Ach, die Hosen....
Ich habe die Hosen insgesamt 5x live gesehen, das erste Mal 1993 im Weserstadion als Vorband von U2, zuletzt 2018 auf der Bremer Bürgerweide. Und bei jedem dieser Gigs hast du die Spielfreude der Band gemerkt; stets volle Power, auch trotz gesetzterem Alter.Bein Abschlusskonzert für deren 30 jährigen Bühnenjubiläum in Ddorf bin ich dabei gewesen.
War richtig cool.
Nicht so meine Mucke.Was soll das heißen??
Ich habe die Hosen insgesamt 5x live gesehen, das erste Mal 1993 im Weserstadion als Vorband von U2, zuletzt 2018 auf der Bremer Bürgerweide. Und bei jedem dieser Gigs hast du die Spielfreude der Band gemerkt; stets volle Power, auch trotz gesetzterem Alter.

5x habe ich sie alleine auf deren letzten Tour "Laune der Natour"".... erlebt....Ich habe die Hosen insgesamt 5x live gesehen, das erste Mal 1993 im Weserstadion als Vorband von U2, zuletzt 2018 auf der Bremer Bürgerweide. Und bei jedem dieser Gigs hast du die Spielfreude der Band gemerkt; stets volle Power, auch trotz gesetzterem Alter.
Ein Groupie bist du aber nicht, oder?5x habe ich sie alleine auf deren letzten Tour "Laune der Natour"".... erlebt....

Bin um halb 6 aus der Koje raus und seitdem fast ununterbrochen dran. Allein knapp 300 Mails zwischen 16 und 20 Uhr bekommen.
Okay, ich fluche Montag nicht über 100 neue.....