Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;900406:Moin du. Ach stimmt ja, der Handwerker. Hab mich schon gewundert wo du dich wieder rumtreibst![]()
2100km... EINE Strecke! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900416:Hab schön bis 7:00 geschlafen, eben geduscht und alles, dann haben Katja und ich nen Kaffee getrunken und dann kam der Typ auch schon und war nach 15min wieder raus.
Ach ja, und ich habe entschieden, dass ich NICHT mit dem Auto nach Valencia fahren werde!2100km... EINE Strecke!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900416:Hab schön bis 7:00 geschlafen, eben geduscht und alles, dann haben Katja und ich nen Kaffee getrunken und dann kam der Typ auch schon und war nach 15min wieder raus.
Ach ja, und ich habe entschieden, dass ich NICHT mit dem Auto nach Valencia fahren werde!2100km... EINE Strecke!
![]()
schaaaade- wollt mir schon nen Platz im Fond sichern![]()
Dann sind es nur noch 180km... HHHHHHMMMMMM......... 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900432:Ryanair fliegt von Bremen nach Alicante!Dann sind es nur noch 180km... HHHHHHMMMMMM.........
![]()

und Ryan Air akzeptiert dein Auto als Handgepäck![]()

Der war gut, Masa! 

und Ryan Air akzeptiert dein Auto als Handgepäck![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;900436:Ich werde jetzt einfach mal random paar Wörter schreiben:
Mietwagen
Zug
Bus

pfffff... das is ja langweilig!
Ich organisier mir einfach ma via fb nen rassigen Spanier
Dann wir die Fahrt so oder so interessant.... nur Valencia-Fan sollte er ned unbedingt sein... nicht, dass er sauer ist, wenn die verlieren
Soooo, Leute- hab jetzt ein Vorstellungsgespräch. Drückt ma fleißig die
Däumchen.
und Alex.....
grüß ma die Katja... die is zwar angeblich on, lässt sich aber ned blicken![]()

Morgen.
So, erstmal Kaffee aufgesetzt. Muss definitiv wieder früher ins Bett gehen
frag mich mal, ich hab so um die 2h geschlafen, weil ich nach dem spiel so aufgekratz war das ich nicht einschlafen konnte!
Morgen.
So, erstmal Kaffee aufgesetzt. Muss definitiv wieder früher ins Bett gehen