G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;897654:Ich werde mich wohl auf der West oder Ost befinden, je nach dem wo wir Tickets kriegen. Bin also im neutralen Rahmen. Genehmigt?
Nagut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;897654:Ich werde mich wohl auf der West oder Ost befinden, je nach dem wo wir Tickets kriegen. Bin also im neutralen Rahmen. Genehmigt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897658:
Zitat von Melä;897660:Und auch wenn mich meine Freundin dafür hassen wird, werde ich dieses Jahr im Werder Trikot kommen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897661:Jaaaa!!!! :applaus:
Dafür werden wir alle dich nicht hassen.![]()

Zitat von Melä;897672:na immerhin hab ich dann jemanden zu dem ich fliehen kann, wenn ich aus der Wohnung geschmissen werd![]()

Zitat von Melä;897648:ich schätze, ein Treffen lässt sich bestimmt organisieren. Wenn selbst Ynee und ich es letztes jahr geschafft haben, nachdem sie meinte "sie stehe vor einem Polizeiauto"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897675:
Muss man hier jetzt alles von Alex genehmigen lassen?

Muss man hier jetzt alles von Alex genehmigen lassen?

*lol* wie unterschiedlich die Antworten doch ausfallen.
Gut Alex dann frag ich auch mal. Ích fahre im Mai meine Schalke Freundin besuchen, darf ich denn in ihrem Schalke Haushalt übernachten?

*lol* wie unterschiedlich die Antworten doch ausfallen.
Zitat von Melä;897705:Die Antwort von Alex hätte man sich ja eigentlich denken können *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897703:Solange du beim Verlassen der Wohnung alles in Brand steckst... Klar!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897703:Solange du beim Verlassen der Wohnung alles in Brand steckst... Klar!![]()

Zitat von Melä;897672:na immerhin hab ich dann jemanden zu dem ich fliehen kann, wenn ich aus der Wohnung geschmissen werd![]()
Hier darfst du immer in grün-weiß einschneien :grinsen:

Zitat von Melä;897732:Prima =) Denn bei meiner Freundin bin ich mir in der Tat nicht so wirklich sicher, ob sie mich nicht doch rausschmeisst falls Weder gewinnt![]()

Schon erstaunlich, dass sie überhaupt ne Schalkefreundin haben darf und ich dafür gleich blöd angemacht werde![]()