MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der müsste eigentlich am Walle-Center halten. Glaub ich, bin ja nicht so weit gekommen. Also doch, eigentlich schon, nur nicht mit dem Bus. :lol:

:D tja wenn dich die gegend hier deswegen so sehr abschreckt dann musst du doch zum rewe :p oder du fragst die helibesatzung von heut mittag ob sie dich herfliegen. die hatten hier langeweile und sind nen halbwegs gut angedeuteten looping geflogen mal so ohne grund und direkt vor meinem balkon :ugly:

:D tja wenn dich die gegend hier deswegen so sehr abschreckt dann musst du doch zum rewe :p oder du fragst die helibesatzung von heut mittag ob sie dich herfliegen. die hatten hier langeweile und sind nen halbwegs gut angedeuteten looping geflogen mal so ohne grund und direkt vor meinem balkon :ugly:

Oder Ich halt einfach den nächsten Krankenwagen an der hier vorbeifährt. :D

Wo wolltest du jetzt eigentlich die Bilder hingeschickt haben?

siehe PN ;)

ansonsten wünsche ich dir viel erfolg ich begebe mich nun mal richtung bettkannte aaaber Philipp ist auch noch unterwegs vielleicht triffst du den ja unterwegs (oder IM Klinikum bzw. Rettungswagen :p)

Schönen morgen euch noch :wink:

14? :eek:

Sagst du nicht sonst immer du arbeitest max 2-3, der Rest ist Anwesenheit und rumfahren?

Es ist Wochenende und ich habe kranke Kollegen und Kollegen in Urlaub, so ich mache diesen Wochenenede; frühschicht, mittagschicht und Abendsschicht. Darum wird es 14, aber nicht alle auf einmal, es ist schon aufgeteilt in 3 Mal. Aber zusammen landet ich auf 14 Stunden heute.

Aber dafür mache ich nur 2,5 Stunden pro Tag nächste Woche :D

Jaaaaaaaa, aber es war nass. Hat mir gerade neue Klamotten gekauft. Kann ja nicht die 4 Stunden ich immer noch muss machen klitschernass arbeiten.
Und dass mit Auto unterwegs. Aber es war ja ganz heftig was runterkommt. Nicht so ganz so wann wir waren in viertel unterwegs, aber nicht weit davon.

Gelernt: immer extra Klamotten mitnehmen.

Back