komm vorbei die restbestände müssen weg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

komm vorbei die restbestände müssen weg![]()
Und am Ende müsst ich wieder nach Hause laufen. 
Da wär ja der Rewe näher dran.Und am Ende müsst ich wieder nach Hause laufen.
![]()

die N10 fährt doch fast schon durch für dich![]()

Der Bus aus Bremen-Nord fährt auch fast durch wenn man nicht zwischendurch mal aussteigen muss. So ist das ja nicht.![]()
du wolltest doch nicht laufen oder nun doch ? 
der hält hier aber nicht so ganzdu wolltest doch nicht laufen oder nun doch ?
![]()

Der müsste eigentlich am Walle-Center halten. Glaub ich, bin ja nicht so weit gekommen. Also doch, eigentlich schon, nur nicht mit dem Bus.![]()
tja wenn dich die gegend hier deswegen so sehr abschreckt dann musst du doch zum rewe
oder du fragst die helibesatzung von heut mittag ob sie dich herfliegen. die hatten hier langeweile und sind nen halbwegs gut angedeuteten looping geflogen mal so ohne grund und direkt vor meinem balkon 
tja wenn dich die gegend hier deswegen so sehr abschreckt dann musst du doch zum rewe
oder du fragst die helibesatzung von heut mittag ob sie dich herfliegen. die hatten hier langeweile und sind nen halbwegs gut angedeuteten looping geflogen mal so ohne grund und direkt vor meinem balkon
![]()

)
siehe PN![]()
ansonsten wünsche ich dir viel erfolg ich begebe mich nun mal richtung bettkannte aaaber Philipp ist auch noch unterwegs vielleicht triffst du den ja unterwegs (oder IM Klinikum bzw. Rettungswagen)
Schönen morgen euch noch![]()

14? :eek:
Sagst du nicht sonst immer du arbeitest max 2-3, der Rest ist Anwesenheit und rumfahren?

wäsche stehen und balkontür offen gelassen und dann kam das Unwetter 
meine arme nachbarinwäsche stehen und balkontür offen gelassen und dann kam das Unwetter
![]()