Ich hab aber auch schon herausgefunden, dass Werder Trinkbecher sich PERFEKT als Blumenpötte eignen![]()
Mag auch einen Becher von Pizarro haben... *heul*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aber auch schon herausgefunden, dass Werder Trinkbecher sich PERFEKT als Blumenpötte eignen![]()
Mag auch einen Becher von Pizarro haben... *heul*

Für Chilipflanzen?Meinste nicht das die etwas zu Schade dafür sind? Kann dir noch einen Bargi geben. Aber pssst darf Alex nicht wissen, habe ihm dem Becher versprochen. Wir sind ja hier unter uns!!!!

Für Chilipflanzen?Meinste nicht das die etwas zu Schade dafür sind? Kann dir noch einen Bargi geben. Aber pssst darf Alex nicht wissen, habe ihm dem Becher versprochen. Wir sind ja hier unter uns!!!!
Was zahlste denn?
Mit Pflanze oder ohne?

Ich würd den auch ohne Pflanze nehmen. Keine Ahnung, was die Kosten und dann käme ja noch der Versand drauf. Und ein Bier als "Besorgungspauschale". Habs ja nicht so gut wie ihr und wohn direkt im Stadion.![]()
Ich würd den auch ohne Pflanze nehmen. Keine Ahnung, was die Kosten und dann käme ja noch der Versand drauf. Und ein Bier als "Besorgungspauschale". Habs ja nicht so gut wie ihr und wohn direkt im Stadion.![]()

5 Euro der Becher + 8 Euro Besorgungspauschale + 3 Euro Transportkosten vom Stadion nach Stubben + 6,10 Euro versicherter Versand mit Hermes! Okay? Wieviele Becher? Ab 50 kann ich pro Becher 0,10 Euro Nachlass gewähren!

Neeee, ich hab soooooo viele Borowskis, da hab ich einfach mal 2 davon geopfert, als mir die Pötte ausgingen
Und wieso zu schade? Wir trinken doch eh nie aus allen (wie auch?). Sieht echt schön aus
Jooo, nehm ich, ich sag's Alex auch nich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894362:1. Hallo Désirée!
2. HÖRT AUF ÜBERS BETT ZU REDEN!!!
3. Ich hol mir jetzt erstmal noch nen Kaffee

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894343:WTF?! Ich poche auf deine Aussage, "Den schenke ich dir!"![]()

Was heißt das denn?
Und außerdem: Wer hat denn mit dir gesprochen?![]()

So, Benni kommt gleich mal eben rum
Der wollte sich nen Buch ausleihen...

what the fuck
und: oookay, ich rede nicht mehr übers Bett- bin ja auch schon aufgestanden.
Man kann auch klasse auf der Couch liegen![]()

boah also irgendwie bin ich hippelig was die Karten fürs Augsburgspiel angeht!