G
gelöscht
Guest
Ich fand ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten genial. Ich denke aber, man muss Tim Burton mögen, der scheidet ja die Geister 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na gut, okay
Haben ihn aber in OV geschaut, das war natürlich besonders gut :grinsen:
Glaube ich gern. Ich schaue auch lieber Filme im original. Viele Synchonstimmen sind irgendwie unpassend, finde ich...
Zitat von Fliegenfänger;2224461:Glaube ich gern. Ich schaue auch lieber Filme im original. Viele Synchonstimmen sind irgendwie unpassend, finde ich...
BTW solltest du tim Burton dann natürlich trotzdem mögen, weil er dir ne Johnny Depp Garantie gibt![]()
Allerdings richtig.Ich sterbe.
Hier sind irgendwo die Kanalreiniger im Gange und ich hatte das Fenster sperrangelweit offen. Das ist grausam. Boar....so kann man doch nicht arbeiten und an die frische Luft gehen ist auch nicht, weil das ja draußen ist. <_<
Mir wird schlecht.

Jetzt muss ich hier irgendwie ne Stunde totschlagen...

Zitat von Fliegenfänger;2224878:Na dann viel Spaß![]()
Im GW2? Da war ich eben noch, hab Gott sei Dank nichts bemerkt. Puuuuh.![]()
Sei froh. Ich breche gleich zusammen. -.-
Nervig, aber ich hab gleich die einmalige Chance, mit nem Prof von mir zu sprechen :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2224958:Hui. Na dann mach was draus :thumb:
Oh, ich hab ziemlich viel Frust angestaut, den ich gleich ablassen werde...

Zitat von Fliegenfänger;2224973:Na denn, also mir ist das viel zu warm, als das ich mich aufregen könnte![]()
Mir eigentlich auch, es ist aber einfach nur zum aufregen, als knall ich dem das gleich auf den Schreibtisch und gehe dann in die Sonne :grinsen: