MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die von Media Markt.
Samstag kam eine SMS, ich könnte sie abholen. Heute erfahre ich, dass sie tot ist und ich nur noch die Lebensversicherung kassiere...

Jaaaaa.... immerhin hab ich den kompletten Preis erstattet bekommen... da wird wohl neu investiert...

Jo, nur müsste ich dann kostentechnisch auf eine neue Kompaktkamera verzichten, bin mir noch nicht sicher, ob ich das dann bereue...

Ja, aber ich würde mir ne Einsteiger Spiegelreflex kaufen... werde sie mir morgen oder so mal anschauen, WIE groß sie ist. Und vielleicht ist noch ne sehr günstige Kompaktkamera drin.
Nachdem ich nun aber schon meine zweite Powershot nicht wiederbekommen und eine dritte erst gar nicht mehr eingeschickt hab (aufgrund des immer wiederkehrenden gleichen Problems), bin ich da gerade sowieso kein Fan mehr von :rolleyes:

Kratzer auf der Scheibe, welche sich beim Fotografieren in der Sonne natürlich sofort bemerkbar machen.
Die Powershots haben nämlich einen Nachteil: Diese aus tausend kleinen Pastikteilen zusamen gesetzten Verschlüsse vorne... :rolleyes:

Jo... na ja, mich wird der Saunaabend jetzt mal ins Bett treiben, bevor ich mich hier vorm PC wieder verspanne :p

Gute Nacht!

Mareike, ich hatte auch ne Zeit lang keine Kompaktkamera als ich die SRL bekommen habe, und dann spaeter auch erst mal ein paar Jahre eine nicht so besonders tolle, aber es geht. Klar man muss sich dran gewoehnen, das Spontankunstwerke nicht drin sind, aber dafuer kann man oefter mal rausgehen und "richtig" Photos machen. Und irgendwann kommt dann auch wieder mal eine Gelegenheit, zu der man sich wieder eine kleine leisten kann, also runder Geburtstag oder sowas ;) Ich wuerds also an deiner Stelle machen! :thumb:

Ich steh nach wie vor zu der PS. Das meine jetzt kaputt war, lag eher daran, dass sie volle Kanne auf die Domplatte geknallt ist :rolleyes: Aber ich muss sagen, dass Trekking in Nepal eine echte Belastungsprobe war, die alle anderen nicht-wasserfesten Kameras schlechter verkraftet zu haben schienen als meine :D

Back