MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, mal schauen, ob es klappt, je nachdem, was der DFB dafür wieder haben will :wall:
Aber sonst ist auch egal.
2006 bin ich zum Deutschland - Schweden Spiel. Ich musste UNBEDINGT mit dem Gedanken: Wer weiß, wann du die Schweden mal wieder spielen siehst.

Na ja, mal schauen, ob es klappt, je nachdem, was der DFB dafür wieder haben will :wall:
Aber sonst ist auch egal.
2006 bin ich zum Deutschland - Schweden Spiel. Ich musste UNBEDINGT mit dem Gedanken: Wer weiß, wann du die Schweden mal wieder spielen siehst.

Bei einer WM im eigenen Land bestimmt nicht mehr :D ... das Spiel Schweden-Paraguay in Berlin 2006 werde ich auch nie vergessen :)

Hach, da hab ich gerade meinen Bus verpasst, weil er mal wieder zu früh war und Annelie steht zufällig an der Ampel und überlässt mir das Auto. Ich steig ein, fahr los und Annelies CD spielt "Uptown Girl" :D
Geil Annelie, ich bin in die Uni getaaaanzt :lol: :dance:

Ja, die CD Auswahl war sehr gut, da bin ich doch richtig gut gelaunt hier angekommen... :dance:
Gut, so schlecht gelaunt bin ich eh nicht, aber dann geben einem solche Songs ja gleich noch mal nen Kick :lol:

Habe meinen ausländischen Mitstudenten gerade das Wort "Schleimer" beigebracht. Eine gute Tat am Tag...

Back