G
gelöscht
Guest
Das ist auch wirklich gelungen. Und hat ja auch Glück gebracht![]()
Jo, obwohl es FAST am Versagen war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch wirklich gelungen. Und hat ja auch Glück gebracht![]()
Jo, bisschen weit... hätte mir Pott gewünscht...

Also weit ist was anderes![]()
Jaaaa, aber es gibt Orte, die sind für mich günstiger... Hamburg wäre auch gut gewesen... Hannover...
... ich allerdings von Berlin auch, als nach Bremen 

Na ja, mal schauen, ob es klappt, je nachdem, was der DFB dafür wieder haben will
Aber sonst ist auch egal.
2006 bin ich zum Deutschland - Schweden Spiel. Ich musste UNBEDINGT mit dem Gedanken: Wer weiß, wann du die Schweden mal wieder spielen siehst.
... das Spiel Schweden-Paraguay in Berlin 2006 werde ich auch nie vergessen 
Bei einer WM im eigenen Land bestimmt nicht mehr... das Spiel Schweden-Paraguay in Berlin 2006 werde ich auch nie vergessen
![]()

Hach, da hab ich gerade meinen Bus verpasst, weil er mal wieder zu früh war und Annelie steht zufällig an der Ampel und überlässt mir das Auto. Ich steig ein, fahr los und Annelies CD spielt "Uptown Girl"
Geil Annelie, ich bin in die Uni getaaaanzt![]()
![]()

Hach, da hab ich gerade meinen Bus verpasst, weil er mal wieder zu früh war und Annelie steht zufällig an der Ampel und überlässt mir das Auto. Ich steig ein, fahr los und Annelies CD spielt "Uptown Girl"
Geil Annelie, ich bin in die Uni getaaaanzt![]()
![]()

Habe meinen ausländischen Mitstudenten gerade das Wort "Schleimer" beigebracht. Eine gute Tat am Tag...

Vorläufige Note in "Introduction to Digital Media": 1,0. :eek: