Das Parkticket haben wir :applaus:
Das einzigste Problem das es eine halbe Stunde vor Anpfiff verfällt.
Cool :thumb:
Dann muss Achim halt ein wenig Gas geben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Parkticket haben wir :applaus:
Das einzigste Problem das es eine halbe Stunde vor Anpfiff verfällt.

Cool :thumb:
Dann muss Achim halt ein wenig Gas geben.![]()

So...exessive Beschwerde E-Mail an Werder getippt...

Solltest du nicht ein Neues bekommen?
Das war ja nur die Alternative, falls es sich nicht reparieren lässt.
Aber der Typ hat ja gar nicht angerufen - ich hab ihm hinterhertelefoniert.
Und dabei durfte ich mir noch sagen lassen, dass Klebemittelspuren gefunden wurden auf dem Trikot, die wohl von einem Versuch meinerseits kommen müssen, den Flock festzukleben, und damit eigentlich mein gewährleistungsanspruch erlischt.
BITTE WAS??? :eek: :stirn:
Ja. Genau DAS dachte ich auch.
Hallo? Das Trikot lag 2 Monate im Schrank. Und ich hab doch keine Ahnung, wer das im Fanshop alles in den Händen hatte. Und dann erzählt dieser Typ mir sowas.
Ich war so perplex, ich konnte da noch nichtmal drauf reagieren.
So. Grade mit denen telefoniert.
Über die freundlichkeit sag ich jetzt einfach mal nichts, aber okay.
Ich würde jetzt ein neues Trikot bekommen... muss nur das alte, samt Kassenbon abgeben.
Dazu hätte ich eine Frage.
Ich hab ein bisschen Schiss, dass wenn ich jetzt mein altes Trikot da hin schicke, ich das nie wieder sehe, bzw. auch nie ein neues sehe.
Mareike, Benni - da ihr wahrscheinlich am ehesten am Stadion seit. Kann ich euch das Trikot mit Kassenzettel und nem Schreiben meinerseits schicken, und ihr würdet das an der Fanwelt umtauschen?
Weil ich glaube, wenn ich die 2 Wochen bis zum Hertha Spiel warte, haben die mich vergessen...

Ja, das kannst du machen![]()

Schnöf und Hust ist zu Besuch![]()