MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Abteilungsleiter hat Ferien und ich darf den ganzen Laden alleine schmeissen. An sich ist das ja kein Problem, nur haben die ganzen Bosse rund um im Land auch Ferien gemacht und hinterlassen das reinste Chaos, so dass es ein Riesenspass werden wird :wall:

Yihaaa! :D

Naja, immerhin flieg ich nach den drei Wochen direkt mal nach Deutschland, geh da an ein hoffentlich genau so tolles Bon Jovi Konzert wie in Oslo, gucke Fussball und treffe nette Leute. Die 10 Tagen werden allerdings viel zu schnell vorbei gehen...

Yihaaa! :D

Naja, immerhin flieg ich nach den drei Wochen direkt mal nach Deutschland, geh da an ein hoffentlich genau so tolles Bon Jovi Konzert wie in Oslo, gucke Fussball und treffe nette Leute. Die 10 Tagen werden allerdings viel zu schnell vorbei gehen...

na immerhin. Konzerte sind immer gut und Bon Jovi soll live richtig geil sein...wobei ich keine Rockband kenne, die live nicht geil sein soll, es sei denn, sie ist sowieso schon schlecht.

Japp, im Juli. Mal gucken was ich alles so mitnehmen kann.

Bon Jovi ist klasse. Das Konzert hier in Oslo war der hammer. Und ich freu mich schon total auf das Konzert in Düsseldorf

Japp, im Juli. Mal gucken was ich alles so mitnehmen kann.

Bon Jovi ist klasse. Das Konzert hier in Oslo war der hammer. Und ich freu mich schon total auf das Konzert in Düsseldorf

glaub ich dir gerne...mein bislang einziges Konzert war Rammstein und für Bon Jovi Karten würd ich mich nicht bewerben, aber ablehnen würd ich die nicht. Ich find die Musik gut, ich würde nur andere Bands erstmal vorziehen.

Back