So quasi
Quasi genau so klar, wie das ich mich aufs Sofa packe... Brauch mal wieder paar Stunden Schlaf und das ohne Wecker.
Euch nen schönen Abend weiterhin und eine gute Nacht![]()
Gute Nacht Sascha

Schlaf gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So quasi
Quasi genau so klar, wie das ich mich aufs Sofa packe... Brauch mal wieder paar Stunden Schlaf und das ohne Wecker.
Euch nen schönen Abend weiterhin und eine gute Nacht![]()

nabend nach deutschland
Hoi Melanie.
Wie lebt es sich so in der neuen Wohnung? Auch wenn du da jetzt ja schon ein wenig wohnst.

Prima lebt es sich hier. Bin sehr zufrieden. Das lange warten hat sich am Ende doch ausgezahlt
Gut geht's mir. Auch wenn ich mit Angst an die nächsten drei Wochen denke...
Prima lebt es sich hier. Bin sehr zufrieden. Das lange warten hat sich am Ende doch ausgezahlt
Gut geht's mir. Auch wenn ich mit Angst an die nächsten drei Wochen denke...

Mein Abteilungsleiter hat Ferien und ich darf den ganzen Laden alleine schmeissen. An sich ist das ja kein Problem, nur haben die ganzen Bosse rund um im Land auch Ferien gemacht und hinterlassen das reinste Chaos, so dass es ein Riesenspass werden wird![]()
Im Sommer ist Skandinavien ausgestorben.
Die Wirtschaft liegt lahm und niemand arbeitet.
Scheiße- das stimmt wirklich?
Japp, das trifft zumindest in Norwegen zu

Japp, das trifft zumindest in Norwegen zu

Yihaaa!
Naja, immerhin flieg ich nach den drei Wochen direkt mal nach Deutschland, geh da an ein hoffentlich genau so tolles Bon Jovi Konzert wie in Oslo, gucke Fussball und treffe nette Leute. Die 10 Tagen werden allerdings viel zu schnell vorbei gehen...

Yihaaa!
Naja, immerhin flieg ich nach den drei Wochen direkt mal nach Deutschland, geh da an ein hoffentlich genau so tolles Bon Jovi Konzert wie in Oslo, gucke Fussball und treffe nette Leute. Die 10 Tagen werden allerdings viel zu schnell vorbei gehen...
Japp, im Juli. Mal gucken was ich alles so mitnehmen kann.
Bon Jovi ist klasse. Das Konzert hier in Oslo war der hammer. Und ich freu mich schon total auf das Konzert in Düsseldorf