MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade erfunden meine Pferd muss getötet werden (ich weiss nicht was es richtigt heisst in Deutsch). :(

Naja, war nicht ganz unerwartet 24 Jahre ist schon VIEL für eine schwedische warmblut Pferd. Aber ich hab ihn gehabt in 17 Jahren (und eine Freundin hat ihn seit 2008) so ein bisschen traurig ist es doch.

Oww nein :( Das tut mir total Leid :knutsch: Aber du hast schon recht 24 Jahre fuer ein Warmblut ist ein hohes Alter - und auch wenn das ein Klischeesatz ist - es ist besser, als wenn er noch haette leiden muessen. Trotzdem kann ich es nachvollziehen.... mein Pferd war einmal sehr krank und wir haben alle gedacht er schafft es nicht. Es ist eben doch nicht 'nur ein Tier', sondern man verdankt ihnen so viel :(

Hab mir gerade ein UEFA-Bezahltes Sandwhich aus dem Bistro geholt. Da ist Bacon drauf :eek:
OMG ich LIEBE Bacon :eek:

@Mareike: Clivia fragt nach deiner Motivation für Dänemark.

Wo is Clivia denn?
Sie ist jetzt ungefähr die 345894759. Person, die nach meiner Motivation fragt :lol:
Einfach so, weil es 2009 so viel Spaß gemacht hat, weil ich ein bisschen reisen wollte, weil ich Zeit hab, weil ich umsonst Fußball schauen kann, weil ich hier umsosnst wohne, weil ich mir den ganzen Tag umsonst den Magen vollstopfen kann, weil ich einen Haufen Adidas Klamotten bekomme...

Es gibt einfach keinen Grund, NICHT hier zu sein :lol:

Wo is Clivia denn?
Sie ist jetzt ungefähr die 345894759. Person, die nach meiner Motivation fragt :lol:
Einfach so, weil es 2009 so viel Spaß gemacht hat, weil ich ein bisschen reisen wollte, weil ich Zeit hab, weil ich umsonst Fußball schauen kann, weil ich hier umsosnst wohne, weil ich mir den ganzen Tag umsonst den Magen vollstopfen kann, weil ich einen Haufen Adidas Klamotten bekomme...

Es gibt einfach keinen Grund, NICHT hier zu sein :lol:

sie ist in Skype...ok das kann ich ihr so sagen

Gerade auf Twitter:

er der nogen fra #u21 #onlinehold der har postet om vores hjemmeside på et Werder Bremen forum? 30 hensvisninger fra werder.de

is there anyone from # U21 # online team who have posted our website at Werder Bremen forum? 30 viewers from werder.de

Oooops...

Nein, ich glaub die freuen sich, weil die noch dran sind, Leute zu finden, die die Seite anschauen. Er war nur sehr überrascht und ich wusste nicht, dass die anscheinend tracken können, von wo die Links angeklickt werden :lol:

And what the hell... WER sind diese 30(!!!) Leute??? Ich hab es doch nur hier in der Taverne gepostet? :confused:

ich, Clivia, Mimi (vielleicht) wobei ich den beiden das auf anderem Wege gezeigt habe...Benni, Annelie, Anni und noch ein paar

Back