Hi Vicy
ja hier ist das Wetter auch beschissen. es gibt zwar kein Gewitter, aber Dauerregen ist auch nicht schön.
ja hier ist das Wetter auch beschissen. es gibt zwar kein Gewitter, aber Dauerregen ist auch nicht schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Vicy
Endlich mal wieder Zeit die Bude ordentlich durchzuwischen :thumb:

sonst alles klar bei dir?
nein
siehe den Thread "was macht euch gerade traurig?"
Wir haben angefangen, unser Auto verkaufsfertig zu machen. Freitag ists weg.![]()
Äh..ja...und gerade jetzt kommen unangemeldet Leute vorbei, um sich die Wohnung anzugucken...top!![]()

Hast du dich jetzt schonmal umgeguckt?
Zu wann ziehste aus?
Ich zieh zum 1.9. ein Stockwerk höher. Näher an die Sonne :cool:

Verstehst du dich nicht mit deinen jetzigen Mitbewohnern oder warum ziehst du um?![]()
![]()
![]()

:eek: Ich hab da wohl laut gedacht!
Fühlst du dich schon sehr einsam, Benni?
Kannst mich ja ansonsten besuchen .Ich versteh mich gut mit meiner Mitbewohnerin, sie sich aber nicht mit mir
Nee. Sie sieht "berufsbedingt" weg und die Wohnung über mir ist einfach besser in Schuss.
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern. Andere fragen auch zwanzig Mal.Noch gehts, sind ja erst 1 1/2 Tage.Kannst mich ja ansonsten besuchen .