MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bauchkrämpfe , und alles drumherum :( und dann 8 stunden schule vor der brust bei ner lehrkraft die 20 cent pro toilettengang verlangt ! ich hab meinem dad gesagt entweder ich bekomm was für den bauch , oder du bezahlst das geld was ich verbrauchen werde , oder ich bleibe hier !

am ende haben wir noch n mittel gefunden und ich konnte ohne krampf und schmerz hin ;)

und ich lebe noch :D

bauchkrämpfe , und alles drumherum :( und dann 8 stunden schule vor der brust bei ner lehrkraft die 20 cent pro toilettengang verlangt ! ich hab meinem dad gesagt entweder ich bekomm was für den bauch , oder du bezahlst das geld was ich verbrauchen werde , oder ich bleibe hier !

am ende haben wir noch n mittel gefunden und ich konnte ohne krampf und schmerz hin ;)

und ich lebe noch :D

Oh neee, oder?
Du Armer.
Schön, dass es dir wieder besser geht.

SCHNATTCHEN!!!!!!!!
Wie gehts dir? Wie war die Prüfung?

Die will 20cent?

brech ihr vor die füße :D
dann kann sie sich das geld sonst wo hinstecken

:lol: so sit dat ! in der 2. klasse dürfen se gehen wie sie lustig sind ! :rolleyes:

aber gut die bekommt keinen cent von mir ! vorallem das soll ne art klassenkasse sein und erst am ende soll damit was gemacht werden ! da ich aber dieses jahr abgehe hab ich da nixx von ! somit durchhalten oder notfalls zuhause bleiben ! anders ists mralisch nicht zu amchen ! :D

Back