Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na gut erholt ?!![]()
Sicher dat! Bin fit wie eh und je! :thumb:
Und selbst?
und dann 8 stunden schule vor der brust bei ner lehrkraft die 20 cent pro toilettengang verlangt ! ich hab meinem dad gesagt entweder ich bekomm was für den bauch , oder du bezahlst das geld was ich verbrauchen werde , oder ich bleibe hier !

weil eben 2 eishockeyspieler in dein zimmer gefahren kamen?

bauchkrämpfe , und alles drumherumund dann 8 stunden schule vor der brust bei ner lehrkraft die 20 cent pro toilettengang verlangt ! ich hab meinem dad gesagt entweder ich bekomm was für den bauch , oder du bezahlst das geld was ich verbrauchen werde , oder ich bleibe hier !
am ende haben wir noch n mittel gefunden und ich konnte ohne krampf und schmerz hin![]()
und ich lebe noch![]()
Nee, aber n Ball ist gegen die Scheibe geflogen und das hat schon gescheppert![]()

SCHNATTCHEN!!!!!!!!
Wie gehts dir? Wie war die Prüfung?

Die will 20cent?
brech ihr vor die füße
dann kann sie sich das geld sonst wo hinstecken
so sit dat ! in der 2. klasse dürfen se gehen wie sie lustig sind ! 

@Tim: 29 ct fuer Toilettengaenge??? Hoe? Wofuer. Ansonsten hat Luke recht, wenn du kein Klweingeld dabei hast und brechen musst... tja
Hab ich dir doch schon bei fb geantwortet oder? War nicht so der Hammer....![]()

Wenn due wuesstest schnell hier die Sachen manchmal kaputt gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Scheibe das noch lange mitmacht![]()