G
gelöscht
Guest
Achja... die Profis haben ja auch Fußball gespielt. Das ist irgendwie marginal an uns vorbei gegangen.
Ansonsten ist Fußball ein großes Ars******.
Ja. Alles doof...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja... die Profis haben ja auch Fußball gespielt. Das ist irgendwie marginal an uns vorbei gegangen.
Ansonsten ist Fußball ein großes Ars******.
meinen Ava kann man nicht erkennen, oder?
@Mareike: hätt ja sein können, war ja nicht im Stadion. vorm fernseher hau ich auch schonmal in ausweglosen situationen ab, nur im stadion kann ichs nicht ab.
Mir ist es egal, ob ich im Stadion oder vorm TV bin. Vorm Abpfiff geht man nicht, es sei denn man hat einen wirklich triftigen Grund, heißt Todesfälle, seltene Krankheiten oder den wirklich letzten Zug nach hause.

Mir ist es egal, ob ich im Stadion oder vorm TV bin. Vorm Abpfiff geht man nicht, es sei denn man hat einen wirklich triftigen Grund, heißt Todesfälle, seltene Krankheiten oder den wirklich letzten Zug nach hause.
Fernseher natuerlich, live wuerde selbst ich das nicht bringenMir ist es egal, ob ich im Stadion oder vorm TV bin. Vorm Abpfiff geht man nicht, es sei denn man hat einen wirklich triftigen Grund, heißt Todesfälle, seltene Krankheiten oder den wirklich letzten Zug nach hause.
Oder man ist aberglaeubig, weil die Tore immer fallen wenn man auf Toilette ist. Hat aber auch schon geklappt bei mirFernseher natuerlich, live wuerde selbst ich das nicht bringen

Oder man ist aberglaeubig, weil die Tore immer fallen wenn man auf Toilette ist. Hat aber auch schon geklappt bei mirFernseher natuerlich, live wuerde selbst ich das nicht bringen

So siehe ich es auch, auch wenn ich heute hat es gemacht. Aber meine grund war ja nicht schlechtes Spiel, falsches Resultat oder hab keine bock mehr, so ich hoffe ich bin entschuldigt.
also beim Pokalfinale 2010 hab ichs irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten. das war aber auch das einzige Mal, wo ichs getan hab.

Ich hab gefroren, ich war nass, ich war deprimiert. Aber ich bin geblieben.
also beim Pokalfinale 2010 hab ichs irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten. das war aber auch das einzige Mal, wo ichs getan hab.

ich war zu hause, mit großen Erwartungen und bin beim dritten Gegentor in mein Zimmer geflüchtet.
Hi Zusammen!
Heute gab es lecker Grillfleisch. Nach dem Essen gab es eine Zigarette. Danach Abwasch und ein Milcheis und ein Wassereis. Dann gibts noch ne Zigarette und ich hoffe, das wars dann hoffentlich mit dem Rauchen...
Ich hoffe, ich schaffe den Absprung... Drückt mir die Daumen!
Zitat von Werder-Bär;1723127:Natürlich ist es manchmal zum davonlaufen. Aber selbst beim 0:6 gegen Stuttgart bin ich vorm Laptop gesessen und hab bis zum Ende geguckt. Zwar saß ich glaub ich völlig regungslos da und hab kein Wort mehr rausbekommen und hätte mir am liebsten die Augen zugehalten aber man muss immer hinter der Mannschaft stehen. Denn gerade wenn die Mannschaft am Boden liegt benötigt sie ja auch die Fans. Wenn diese dann davonrennen käme ich mir als Spieler doppelt erniedrigt vor.
Und moin Taverne![]()

Frag mal, was du für Erwartungen hast, wenn du hinfährst.