MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber warum muss ich eigentlich jede meiner Entscheidungen hier rechtfertigen? ihr müsst das doch auch nicht. lasst mich so, wie ich euch auch lasse. ihr werdet mich nicht ändern, ich werde euch nicht ändern. (mal abgesehen davon, dass ihr meiner ansicht nach meist so gut seid, wie ihr seid.)

Wir können der Einfachheit halber auch einfach festhalten, dass auf der gesamten Webpage des HSV mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht mal das Wort "scheiße" benutzt wird...

aber warum muss ich eigentlich jede meiner Entscheidungen hier rechtfertigen? ihr müsst das doch auch nicht. lasst mich so, wie ich euch auch lasse. ihr werdet mich nicht ändern, ich werde euch nicht ändern. (mal abgesehen davon, dass ihr meiner ansicht nach meist so gut seid, wie ihr seid.)

Du musst gar nichts, ich hab aus Interesse nachgefragt, wenn du dich hier auf dem Forum in irgendeiner Weise dazu verpflichtet fühlst, auch zu antworten, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen und ich denke du verstehst Annelie nicht wie wir......
Aber ich lass ich es jetzt lieber, mein Hals schwillt gerade an!

Du musst gar nichts, ich hab aus Interesse nachgefragt, wenn du dich hier auf dem Forum in irgendeiner Weise dazu verpflichtet fühlst, auch zu antworten, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!

Ich werde gefragt, also antworte ich. Ich habe so etwas in frühestem Kindesalter gelernt, ich dachte, das wäre normal.
@Monika: was hat das jetzt mit Annelie zu tun? das war an Mareike gerichtet. Annelies verständnis von Fußball entspricht nicht meinem eigenen, aber ich hab mich dran gewöhnt und komm trotzdem mit ihr klar.

ich habs nur verkürzt. jetzt lass mich doch mal !:wild: so langsam regt mich das hier auf, dass ich ständig zeröegt werde, während ihr euch alles erlauben könnt. sagt doch, wenn ihr keinen Bock mehr auf mich habt.

Du kann denken was du will, aber komm nicht mit erklärungen dass überhaupt nicht stimmt. Zeig mir gern wo auf die HSV homepage es steht dass SVW ist scheisse dann wurde ich mir entschuldigen. Zeig mich auch wenn deine Lappi eine Virus von HSV hat bekommen. Dann wurde ich mich auch grossartig entschuldingen. Bevor nicht.

Ich werde gefragt, also antworte ich. Ich habe so etwas in frühestem Kindesalter gelernt, ich dachte, das wäre normal.

Ja, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass auf der Webpage des HSV, das muss man nun mal so sehen, nichts davon steht, dass auch nur irgendein Verein, welcher auch immer, scheiße ist.
Die bringen dort Meldungen und Infos, weil es keine Klatschzeitung ist, sonderndie Homepage eines Fußballvereins.

Somit sind deine Antwort und dein Grund für mich hinfällig, weil ich es lächerlich finde, so was zu behaupten, ob man den HSV nun mag oder nicht.

@Annelie: ich krieg echt das Heulen. da macht man mal nen dummen Witz und ne flapsige Aussage und schon wird man als Buhmann hingestellt. ich hätte auch Romane schreiben können, aber ich dachte, kurz und prägnant kommt besser rüber.

Lassen wir das stehen, was unwiderlegbar ist: Ich bin kein facebook-Fan, also besuche ich diese Seite nicht. Meine Abneigung gegen den HSV und die fehlende Neugier wecken bei mir keinerlei Interesse an der hsv-Seite.

@Annelie: ich krieg echt das Heulen. da macht man mal nen dummen Witz und ne flapsige Aussage und schon wird man als Buhmann hingestellt. ich hätte auch Romane schreiben können, aber ich dachte, kurz und prägnant kommt besser rüber.

Ja, sehr dummen Witz. Du weiss genau was ich denke über HSV. Also war es sehr dumm. Und ich schreibe nicht so oft ich kann wie doof oder scheisse ich finde Pauli. Weil ich finde es sehr unnötig.

Ja gut, war halt ne ziemlich komische Antwort und irgendwie auch... also... kein Witz... nicht mal jetzt, wo ich weiß, dass es einer sein sollte, finde ich einen... tut mir leid...

So ab in Bett wird es jetzt für mich.
Morgen wieder Fotos knipsen :thumb:
Tchüüüüüüüüüssssss!

Back