G
gelöscht
Guest
Was man nur vorm Leverkusenspiel mal irgendwie wissen müsste...
Wenn bis Dienstag keine Abbuchung war, dann kommt auch keine mehr, denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man nur vorm Leverkusenspiel mal irgendwie wissen müsste...
Hallo Zusammen!!!

Zitat von Melä;873366:

Alex, hatte ich dir eigentlich mal erzählt, dass ich von ner Freundin ne Rollmopstorte zum Geburtstag bekommen hab?
Zitat von Melä;873380:so was gibt es ernsthaft? und ich dachte, das war ein scherz =S
Alex, hatte ich dir eigentlich mal erzählt, dass ich von ner Freundin ne Rollmopstorte zum Geburtstag bekommen hab?
bitte sag mir, dass die Rollmöpse aus Marzipan waren
Dann wären es ja keine Rollmöpse...
dann klingts eklig....
Isses zu viel verlangt, unter Windows 7 die "Entf-Taste" zum löschen von Dateien zu verwenden?
Melanie, wenn ich ganz lieb gucke, kannst du dann Brot mitbringen? *liiiiieeeeeb_guck*

Melanie, wenn ich ganz lieb gucke, kannst du dann Brot mitbringen? *liiiiieeeeeb_guck*
Hab ja extra gefragt ob ich euch was gutes tun kann. Das ganz normale Polarbrød?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873392:Wieso? Funzt doch?
Und nein, von ner Rollmopstorte haste noch nie erzählt. :eek:
Zitat von Melä;873395:Natürlich kann ich dasHab ja extra gefragt ob ich euch was gutes tun kann. Das ganz normale Polarbrød?

Nein, tut es nicht, wenn ich ne Datei markiere und auft Entf drücke, ertönt der wunderschöne Windows-Warn-Ton