Wohl eher gegen Neuer, der Rest von Schalke existierte bisher nämlich eher nicht.
ham wir unterschiedliche Spiele gesehen? Die Abwehr von Schalke existierte nicht, der Sturm genausowenig, aber das Mittelfeld ist weit nach vorne durchgekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher gegen Neuer, der Rest von Schalke existierte bisher nämlich eher nicht.
ham wir unterschiedliche Spiele gesehen? Die Abwehr von Schalke existierte nicht, der Sturm genausowenig, aber das Mittelfeld ist weit nach vorne durchgekommen.
auf einem Niveau mit Tim
Ich finde Neuer und Wiese om Leel her schwer miteinander zu ergleichen, weil es ein komplett anderes Torwartspiel ist. Neuer spielt sehr iel "nüchterner", im Gegensatz zu Wiese er ein sehr "aufgeregtes" Torwartspiel hat. (Mit fällt kein anderes Wort dafür ein).
Die beiden Lösen die Aufgaben einfach komplett anders. Währen Tim oft raus aus dem Tor geht und oft schon das Tor OR der orlage entschärft, bleibt Neuer stehen und "wartet" auf die Aktion des Stürmers.
Wer jetzt besser ist, darüber möchte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.
Was ich eher erschrecken finde ist, das Schalke mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht. ManUs Abwehrkette steht ja quasi AUF der Mittellinie. Das ist fast wie ein Spiel auf nem Kleinspielfeld.

hast du wieder kein v, Katja? hattest du nicht gestern eines?
Sehe ich auch so. Kaum zu vergleichen, auch wenn ich Neuer ab und an halt auch noch ein bisschen abgebrühter finde...
Nur der Edwin, der hat noch ne ganz andere Taktik.Der zieht sich in der Halbzeit einfach um und betet, dass es was bringen mööge![]()

Ich hab eins wenn ich mit dem Laptop am Schreibtisch sitz und die externe Tastatur angeschlossen hab.
Aber am Schreibtisch hab ich kein Fernseher, daher musste ich aufs Bett umziehen, und da is mir mit der externen zu kompliziert.
ah ok danke der Info. lässt sich das nicht reparieren?
Dafür müsste ich ne komplett neue Tastatur einbauen, und das kann ich nun wirklich nicht.
Aber man tauscht doch auch nicht die komplette Fußballmannschaft aus, nur weil ein Spieler Haarspliss hat?

Dafür müsste ich ne komplett neue Tastatur einbauen, und das kann ich nun wirklich nicht.
Doof die Zweite.