MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde Neuer und Wiese om Leel her schwer miteinander zu ergleichen, weil es ein komplett anderes Torwartspiel ist. Neuer spielt sehr iel "nüchterner", im Gegensatz zu Wiese er ein sehr "aufgeregtes" Torwartspiel hat. (Mit fällt kein anderes Wort dafür ein).
Die beiden Lösen die Aufgaben einfach komplett anders. Währen Tim oft raus aus dem Tor geht und oft schon das Tor OR der orlage entschärft, bleibt Neuer stehen und "wartet" auf die Aktion des Stürmers.
Wer jetzt besser ist, darüber möchte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.

Was ich eher erschrecken finde ist, das Schalke mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht. ManUs Abwehrkette steht ja quasi AUF der Mittellinie. Das ist fast wie ein Spiel auf nem Kleinspielfeld.

Auf der Linie vielleicht, aber im Strafraum und vor allem in der Spieleröffnung ist Manu eine ganze Klasse besser!
Gerade im Strafraum gegen den Stürmer ist Wiese gerne mal zu ungestüm, würde ihn lieber häufiger so wie gegen Asamoah sehen- lange stehen bleiben.
Und würde Schalke es vorne schlauer spielen, könnten sie auch ganz gute Chancen haben, denn defensiv überzeugt mich ManU nicht wirklich!

Ich finde Neuer und Wiese om Leel her schwer miteinander zu ergleichen, weil es ein komplett anderes Torwartspiel ist. Neuer spielt sehr iel "nüchterner", im Gegensatz zu Wiese er ein sehr "aufgeregtes" Torwartspiel hat. (Mit fällt kein anderes Wort dafür ein).
Die beiden Lösen die Aufgaben einfach komplett anders. Währen Tim oft raus aus dem Tor geht und oft schon das Tor OR der orlage entschärft, bleibt Neuer stehen und "wartet" auf die Aktion des Stürmers.
Wer jetzt besser ist, darüber möchte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.

Was ich eher erschrecken finde ist, das Schalke mit 10 Mann in der eigenen Hälfte steht. ManUs Abwehrkette steht ja quasi AUF der Mittellinie. Das ist fast wie ein Spiel auf nem Kleinspielfeld.

Sehe ich auch so. Kaum zu vergleichen, auch wenn ich Neuer ab und an halt auch noch ein bisschen abgebrühter finde...

Nur der Edwin, der hat noch ne ganz andere Taktik.
Der zieht sich in der Halbzeit einfach um und betet, dass es was bringen mööge :D

Aber man tauscht doch auch nicht die komplette Fußballmannschaft aus, nur weil ein Spieler Haarspliss hat?

Na Gottseidank... ansonsten könnten wir uns Torsten gar nicht leisten. :D

Das Problem ist nicht die Taste an sich, sondern dieser Gumminippel, der als Kontakt dient, weil der ist weg, tot, ab. Dadurch reagiert die Taste wie dauerhaft gedrückt wenn ich den Laptop anmach,und nach betätigen der Löschen-Taste gar nicht mehr.
Den Nippe kann man aber so nicht austauschen, es sei denn, man tauscht die komplette tastatur aus.

Back