MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist D5000 nicht die mit dem bewegbaren Monitor?
Hatte mit der auch mal geliebäugelt...
Und welche Lichtstärken haben die Objektive?
Viel Spaß damit, Gott was habe ich damals mit meiner ersten Spiegelreflex rumprobiert an einer Blume, um Verhältnis Blende zu Verschlusszeit etc kennen zu lernen...

edit: und klar ist das Zebra auf die einzig wahren Zebras bezogen, also die vom THW:)

Hej!

Ja, es hat die bewegbaren Monitor.
Ich hatte bevor eine Spiegelreflex aber eine ohne so viel dingen und nicht so gutes Objektiv. Ich hab es doch sehr vermisst.
Welche Lichtstärke? Eine sehr gutes Frage. Wenn du mir erzählst wie ich kann dass sehen erzähl ich dich es auch! ;)

Hej!

Ja, es hat die bewegbaren Monitor.
Ich hatte bevor eine Spiegelreflex aber eine ohne so viel dingen und nicht so gutes Objektiv. Ich hab es doch sehr vermisst.
Welche Lichtstärke? Eine sehr gutes Frage. Wenn du mir erzählst wie ich kann dass sehen erzähl ich dich es auch! ;)
Steht entweder auf der Verpackung oder auch auf dem Objektiv. Also bei dir höchstwahrscheinlich 3.5 oder eine 4.x...
Beschäftige dich auf jeden Fall damit, denn durch eigenes manuelles Einstellen kannst du 10fach so schöne Bilder machen, als wenn du nur mit Automatikmodus knippst...

Steht entweder auf der Verpackung oder auch auf dem Objektiv. Also bei dir höchstwahrscheinlich 3.5 oder eine 4.x...
Beschäftige dich auf jeden Fall damit, denn durch eigenes manuelles Einstellen kannst du 10fach so schöne Bilder machen, als wenn du nur mit Automatikmodus knippst...

Okay, danke. Wurde mir es morgen angucken. Heute hat ich es nur gekauft, geguckt hab ich keine Zeit gehabt, war direkt auf zum Arbeit und jetzt muss ich in Bett weil ich Morgen frühdienst hat.

Okay, danke. Wurde mir es morgen angucken. Heute hat ich es nur gekauft, geguckt hab ich keine Zeit gehabt, war direkt auf zum Arbeit und jetzt muss ich in Bett weil ich Morgen frühdienst hat.

Man braucht dafür dann auch eine ganze Weile bis man drin steckt und alles versteht, also bei welcher Blende der Hintergrund scharf oder unscharf ist etc...
Nimm dir am besten viel Zeit und dann einen Gegenstand zum Fotografieren und dann mithilfe von Anleitung, aber vor allem Internet/Forum, einfach rumprobieren und kennenlernen:)

sooo nach reichlich überlegen hammer fastfood gegessen...davon bin ich nun zurück.

ich werde freitag um 19.08 am Stadion sein. Nach Plan zumindest. da können schonmal 10 Minuten draufkommen.

ich mag diese alten deutschen Namen insbesondere Paul übrigens nicht. Ich mag nordische und südeuropäische Namen. bei mir hätt er wahrscheinlich Tero oder Juan geheißen.

Back