Wie weit nördlich bist du denn?
in Helsinki

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit nördlich bist du denn?

Weil will auch noch mal an die frische Luft heute, und da bietet sich das Training gerade nahezu an 
Nur mal so, interessehalberWeil will auch noch mal an die frische Luft heute, und da bietet sich das Training gerade nahezu an
![]()

Ja, da könnte man sich ja jetzt einfach mal verabreden![]()
Werd wohl recht zeitig los, so 13:30h/13:45h. Will mal die Gelegenheit nutzen im Vorfeld der Fan Welt einen Besuch abzustatten 
Also DAS HIER bin ich im Mai so in etwa auf der gleichen Höhe wie Helsinki...![]()

Das können wa machenWerd wohl recht zeitig los, so 13:30h/13:45h. Will mal die Gelegenheit nutzen im Vorfeld der Fan Welt einen Besuch abzustatten
![]()
Wann bist du dann ungefähr da?
wann im mai
ich sag ja, meine direkte vorgesetzte will mich nur verunsichern

Da ich mit Auto fahre, um 14 Uhr alle Male!

Das schaffe ich glaub ich nicht ganz, sitze hier noch mit bunten Fingern und Schlafanzug, aber ich werd dann irgendwann eintrudeln![]()

Wer ist denn morgen noch so da?
[...]

Wer ist denn morgen noch so da?
@Mareike: Freu mich schon auf den Pizza, wobei ich den bei fb ja schon gelungen finde! Obwohl die waren alle toll anzusehen, mit am meisten hats mir aber die Giraffe und das eine Pony angetan.

Ich
Danke, die Giraffe mag ich selber auch. Den Pizarro nicht gaaaanz so dolle, der jetzt wird besser.
Welches Pony denn?